WLAN-Problem bei schwachem GSM-Empfang
Hallo zusammen
Ich habe hier das Forum abgeklappert und keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Wenn ich relativ schwachen GSM-Empfang habe dann verliert das X10 diesen ab und zu. Das ist ganz normal und ist auch bei anderen Handys so.
Zusätzlich verschwindet dann auch jedes Mal der WLAN-Empfang. Das ist ziemlich ärgerlich. Denn eigentlich sollte der WLAN-Empfang bestehen bleiben. Solange ich WALN-Empfang habe, will ich normal weiter surfen können ...
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Gibt es Abhilfe dafür?
AW: WLAN-Problem bei schwachem GSM-Empfang
Zitat:
Zitat von
Unbekannt
Hallo zusammen
Ich habe hier das Forum abgeklappert und keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Wenn ich relativ schwachen GSM-Empfang habe dann verliert das X10 diesen ab und zu. Das ist ganz normal und ist auch bei anderen Handys so.
Zusätzlich verschwindet dann auch jedes Mal der WLAN-Empfang. Das ist ziemlich ärgerlich. Denn eigentlich sollte der WLAN-Empfang bestehen bleiben. Solange ich WALN-Empfang habe, will ich normal weiter surfen können ...
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Gibt es Abhilfe dafür?
jep, hab ich schonmal in nem andren thread geschrieben, jedesmal wenn man das GSM/UMTS signal verliert brechen auch wlan und bluetooth verbindungen ab. wird hoffentlich mit dem nächsten firmware update gefixed ... workarounds gibts soviel ich weiß keine, also abwarten und aufs update hoffen!
tiger1a hat im akkulaufzeit thread grad gepostet, dass se das bereits mitgekriegt hat.
was sie nicht wissen ist ob es nur seit .16 version ist oder schon in der .14er der fall war.
wird wohl früher oder später gefixt ;)
greets
Okay, vielen Dank für das Feedback!
Dann hoffe ich wie der Rest von euch, dass das Update bald kommt bzw. .16 für alle verfügbar wird.