Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Home Tabs
[FONT=Verdana]Hallo Leute ich habe ein Video von den Home Tabs gesehen und finde das echt geil. Ich habe aber leider keine Ahnung wie ich das bei meim Touch Pro2 hinbekomme. Ich weiß nicht was ich wie wo wann machen muss also um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich habe Manila Version 2.5.20121225.0. Das ist die neueste ROM-Verison die man auf der deutschen Seite von HTC runterladen kann. Funktioniert das auch bei mir, wenn ja wo kann ich die Datei runterladen etc. und bitte nicht bei den XDA Developers weil da habe ich kein Benutzerkonto und ich wollte mir jetzt nicht extra da ein Konto einrichten. Vielen Dank für eure Hilfe.[/FONT]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Home Tabs
Hallo DonPascal ich habe CHTEditor.v1.54.4.CAB
bei den xda developers runtergeladen und die funktioniert schon mal auf meinem touch pro 2 ich habe aber keine ahnung was ich jetzt machen soll weil erst mal ist der ganze kram auf englisch das macht es für mich sehr viel schwieriger und ja ich habe keine ahnung wie das jetzt so hinbekomme wie in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=6TwragO7NWU
ich bräuchte eigentlich mal jemanden der mir dieses programm erklärt was das bringt und so weiter wie man das schnell einstellt und wie man das ganze vernüftig macht und ordentlich macht