-
HD2 Safe
Hallo liebe HD2 User
Seit ich mein HD2 habe, bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit welchem man Ordner und Dateien Passwort geschützt " Verschlüsseln " kann.
Hab schon einige coole Apps drauf und würde mich sehr über Tipps freuen.
Bis auf dieses fehlende App, bin ich sehr zufrieden mit meinem HD2
-
AW: HD2 Safe
Hast Du schon mal die Suche bemüht?
Es gibt bereits einige Beiträge zu Verschlüsselungsprogrammen.
Vielleicht liest Du Dich da mal durch. ;)
Schau z.B. mal hier.
-
Danke für deine rasche Antwort, aber ich meine keinen Passwort Safe sonder einen eine möglichkeit Date in einen Ordner zu packen und ihn zu verschlüsseln. Also für andere verschlossen, via Passwort. Möglich das wir was unterschiedliches meinen. MFG Ole
-
Ich verwende dafür FreeOTFE 4 PDA, läuft auf dem HD2 perfekt und ist Freeware.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Moin moin Fred_999, danke für die rasche Antwort, werde dieses App nach meiner Spätschicht ausprobieren und dich wissen lassen, ob es das ist was ich suche!
Danke nochmal, MFG Ole
-
Du kannst doch von Haus aus die Speicherkarte verschlüsseln? Diese kann dann nur in deinem Leo gelesen werden. Schau mal in den Einstellungen nach - da findest du das Menü. Ganz oohne zusätzliche Software.
-
Dann muss man allerdings noch den Passwortschutz aktivieren, sonst kann doch wieder Jeder, der das Teil in den Fingern hat, auf alle Daten zugreifen...
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
-
Ich empfehle auch hier (wie in vielen anderen Fällen) den Resco Explorer. Du hättest somit einen weitaus besser zu bedienenden und schnelleren, schöneren, umfangreicheren Explorer (und Registry Editor) der gleichzeitig auch Ordner und einzelne Dateien verschlüsseln kann. Ist nur leider mit 30 Euro recht teuer...
Greets