Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Datenverbindung beenden
Nachdem ich das automatische Beenden der Internetverbindung nicht aktiviert habe (weil die dann auch bei einem Anruf terminiert wird), habe ich mir kleines Tool gemacht. Einfach installieren und Verknüpfung auf Cookies Tab legen. Habs nur am HD2 getestet!
Vl. kann das jemand anderer auch brauchen - bei mir tut das perfekt.
AW: Datenverbindung beenden
So was in der Art suche ich schon lange.
Ich habe es jetzt mal auf meinem TP2 getestet und es funzt soweit.
2 Anmerkungen hätte ich noch.
1. das popup was auf geht wenn man den Toggle betätigt finde ich doof und wenn man das ganze damit auch noch anschalten könnte wäre das super.
Weil im Endeffekt suche ich ein einfachen Toggle mit dem ich die Datenverbindung an und ausschalten kann. Alles was man im Netz so findet ist nicht brauchbar, weil dann kann ich auch über den commanager gehen.
Zitat:
Zitat von
Musel
So was in der Art suche ich schon lange.
Ich habe es jetzt mal auf meinem TP2 getestet und es funzt soweit.
2 Anmerkungen hätte ich noch.
1. das popup was auf geht wenn man den Toggle betätigt finde ich doof
lässt sich ändern, wollte das eigentlich nur aufpoppen lassen, wenn ein fehler auftritt.
Zitat:
und wenn man das ganze damit auch noch anschalten könnte wäre das super.
Das geht mir persönlich nicht ab, weil fast alle apps das connect sowieso implizit machen. Außerdem muss man beim connect vorher wissen, welche Verbindung man eigentlich aufmachen will - werd das aber auch nochmal prüfen.
WWeber
PS: in der zwischenzeit hab ich noch einen kleinen setupfehler entdeckt, einen fix gibts nach dem nächsten wochenende.
das mit dem connect leuchtet mir jetzt auch ein, deshalb wird es da wohl auch nichts richtiges geben.
Und ich freue mich dann schon auf das Update. Und keine hast, lieber ordentlich arbeiten ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1.) Kein Fenster poppt mehr auf, wenn alles OK ist.
2.) Setup hatte einen kosmetischen Fehler - bitte Programm zur Sicherheit zuvor per Hand deinstallieren und dann neues Setup machen.
3.) Icon gehübscht
Cool Super... werde ich heute Abend mal Testen und Bericht abgeben.