AW: Allumfassendes Backup
Hallo,
ich verwende MyBackup, ist aber kostenpflichtig.
Viele Grüße
Handymeister
Zitat:
Zitat von
Handymeister
Hallo,
ich verwende MyBackup, ist aber kostenpflichtig.
Hi,
ja, das hab ich dank eines anderen Threads jetz auch gefunden. Eher enttäuschend - man muss dann wieder wählen, oba man Apps oder Daten sichern will und es ist nicht kostenlos...
Schade. In diesem Punkt enttäuscht mich HTC derzeit. Ein einfaches Programm zum sichern des ganzen Systems wäre schon der Hit...naja, vielleicht kommt da noch was
Freundliche Grüße
Zitat:
Zitat von
guitargod
Hi,
ja, das hab ich dank eines anderen Threads jetz auch gefunden. Eher enttäuschend - man muss dann wieder wählen, oba man Apps oder Daten sichern will und es ist nicht kostenlos
Das man Daten und Programme separat sichern kann, ist doch ein Vorteil! Und die paar Euro für eine gute App sind auch wirklich nicht zuviel! Außerdem musst Du es ja nicht nutzen ...
Zitat:
Zitat von
Handymeister
Das man Daten und Programme separat sichern kann, ist doch ein Vorteil! Und die paar Euro für eine gute App sind auch wirklich nicht zuviel! Außerdem musst Du es ja nicht nutzen ...
Hast ja recht...wär nur einfach schön, wenn gerade solch wichtige (und kritische!) SW vom Hersteller kommt und beim Telefon dabei ist...bin ansonsten nicht grundsätzlich gegen Bezahlung für gute Software.
Freundliche Grüße