[Problem]Youtube im Browser funktioniert nicht mehr
Hallo mein Name ist Unregistriert ;),
ich wollte eben über den Browser mir Youtube Videos angucken und musste feststellen das es nicht mehr funktioniert! Das Feld, in dem das Video sein sollte, ist leer und dort steht "Go Upgrade!". Wenn ich dem Link folge, lande ich bei Adobe.
Auf MyVideo.de zum Beispiel kann ich mir problemlos Videos angucken.
Weiß jemand evtl. woran es liegen könnte?
AW: [Problem]Youtube im Browser funktioniert nicht mehr
warum verwendest du nicht einfach das youtube-App?
Die App verwende ich ja, jedoch sollte Youtube auch im Browser funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
da hat er recht, müsste doch gehen !
Bei mir hats gestern auch nicht gefunzt. :-S
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Nicht unbedingt. Wie wir wissen, gibts für jeden Browser auch ein eigenes Flash-Plugin. Und wenn auf Youtube eine bestimmte Version dieses Plugins (vielleicht die aktuellste) gefordert wird, kann das durchaus sein, dass das im Browser des Handys nicht funktioniert.
Immerhin ist auf dem Desire ja auch nur Flash-Lite drauf. Demnach muss es ja auch irgendwo Einschränkungen geben.
Hab mich jetzt Registriert;)
Ja, aber es scheint ja bei vielen zu funtkionieren oder sehe ich das falsch? Sonst würden sich ja viel mehr User mit dem Problem melden.
Wie sieht es denn bei den anderen aus...funtkioniert bei euch Youtube im Browser?
Ich hab Flash im Browser generell deaktiviert. Im Normalfall bekommt man da ja sowieso nur Werbung.
Und ich nehme mal an, der Grund, warum keiner das Youtube-Browser-"Problem" gemeldet hat ist einfach jener, dass sich die wenigsten youtube-Videos mit dem Browser anschauen. Wo es doch da eine App gibt, die viel weniger umständlich ist.
So, habs jetzt mal glatt ausprobiert.
Bei mir gehts tadellos. Allerdings erscheint das Video bei mir nicht im Browser, es scheint sich eine Art Player zu starten, der das Video im Vollbild abspielt.
Bist du auch auf der Seite von youtube für mobile Geräte gelandet oder bist du auf der "normalen" Seite (die mobile seite hat ein "m." in der Url).
Ich gehe auf die normale Seite von Youtube.
Gerade habe ich herausgefunden, dass wenn ich auf der Startseite gleich auf ein Video klicke, eine Auswahl kommt.
Aktion durchführen mit Internet oder Youtube.
Wenn ich Internet nehme, dann lande ich auf der Seite vom Video und das besagte Problem erscheint.
Bei der Auswahl von Youtube öffnet sich das Video sofort im Vollbild, jedoch steht dann dort die ganze Zeit "Video wird geladen".
An meiner Internetverbindung liegt es nicht --> Wlan