Hallo Leute,
habe irgendwo gelesen das folgendes gehen soll.
Ich lege das Handy auf das Display z.B. in der Arbeit und es wird automatisch Stumm geschaltet. Wie kann ich diese Einstellung vornehmen. Hat jemand eine Idee??
Druckbare Version
Hallo Leute,
habe irgendwo gelesen das folgendes gehen soll.
Ich lege das Handy auf das Display z.B. in der Arbeit und es wird automatisch Stumm geschaltet. Wie kann ich diese Einstellung vornehmen. Hat jemand eine Idee??
Also bei mir geht das tadellos.
Aber vielleicht verstehst du da was falsch. Wenn dich jemand anruft und du drehst das Handy um, dann klingelt es nicht mehr. Es gilt quasi nur für den Anruf, es schaltet nicht generell auf stumm. (zumindest hab ichs so verstanden und so funktionierts auch)
oh, dann habe ich es falsch verstanf. ich dachte wenn man das Handy auf das Display legt dann wird automatisch auf stumm geschal.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Und was ist, wenn das Desire schon auf dem Display liegt und dann angerufen wird? Stellt es sich dann stumm, wenn man es wieder auf den Rücken legt? Oder geht das dann garnicht?
Viele Grüße, Lönne
Hallo,
habe seit paar Tagen nun auch endlich das Desire bekommen.
Wollte das mit der Stummschaltung bei einem Anruf auch gleich bei dem ersten testen, jedoch ohne Erfolg.
Egal wie ich es hinlege (also aufs Display auf einem Tisch, Hand, usw.) es klingelt weiter. Genauso die Funktion dass das Klingeln leiser werden soll wenn das Handy in die Hand nimmt. Also entweder ist mein Gehör einfach so schlecht oder auch diese Funktion geht bei mir nicht.
Kann man das mit der Stummschaltung irgendwo ein- bzw. ausschalten (für das leiser werden gibts ja ne Einstellung)?!
Hab das bei mir gerade noch mal getestet und es funktioniert. Ich habe mein gerät von T-Mobile.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Bei mir funktioniert es beim Desire auch. Hatte vorher das HD2. Dort gab es gleiche Funktion und ich hatte da auch das Problem, daß es nicht funktionierte.
Gruß
Conny
Du kannst es unter Einstellungen - Sound und Display einstellen, da gibt es die punkte zum aktivieren und deaktivieren
Hallo,
also bei mir ist das so. Wenn das Handy klingelt und ich es aufnehme, also in die Hand nehm, hört automatisch das klingeln und vibrieren auf. Ist echt ne super Sache. das mit auf das Diplay legen ist glaub das damit gemeint. Dazu muss man es nichtmal aufs Diplay legen, denn da ist es schon bei mir passiert, dass ich den Anruf aus versehen angenommen habe. Reicht ja auch, wenn man es aufnimmt...
Gruß
Arduras