Nachrichten App: Mehrere News als gelesen markieren oder löschen wie?
Hallo Zusammen
So hab nun auch mein Desire und bin total begeistert davon.
Jetzt hab ich mir das Nachrichten Widget im Sense hinzugefügt, und dort auch schon einige Feeds hinzugefügt.
Nun habe ich aber etliche ungelesene Nachrichten, die ich aber bereits gelesen habe. Zusätzlich wird die Anzahl der Nachrichten bei jedem aktualisieren auch immer grösser.
So nun zu meiner Frage: Wie kann ich mehrere Nachrichten gleichzeitig als gelesen Markieren oder auch löschen? Ist dies überhaupt möglich?
Jede Nachricht einzeln löschen ist ziemlich mühsam.
Gruss Michi
AW: Nachrichten App: Mehrere News als gelesen markieren oder löschen wie?
Würd mich auch interessieren!
Besonders interessant wäre eine Art Feature, dass ungelesene Nachrichten nach x Tagen automatisch gelöscht werden, wobei man sich das x selbst einstellen kann.
Für Leser, die nur ein paar mal die Woche das News Widget verwenden wär das eine geniale Funktion.
Sowas gibts aber nicht, oder?
Ich hab das selbe Problem, hab eben mein HTC geunboxt, die feeds eingestellt und innert 12 Stunden schon 212 neue News... eine Lösch-Automatik wär echt der Brüller
Habe auch nur das einzelne Löschen gefunden :(
MfG Moritz
ich nutze NewsRob, der synct mit meinem Google-Newsreader und hat die gewünschte Funktion... somit komfortabel am PC einrichten und am Handy _und_ am Rechner nutzen !
Hallo zusammen,
Bei mir sind im news widget ein paar feeds voreingestellt z.B. BBC News, CNET News.com usw.
Kann mir erklären wie ich diese Feeds löschen kann. Finde nur den Punkt feeds hinzufügen.
Wenn du in der News übersicht bist, die Menü Taste drücken. Es öffnet sich das Menü wo du unter anderem auch den Punkt hast "löschen".
Anschliessend kannst du die jeweiligen Feeds selektieren die du löschen möchtest.
Danke das wars. Hab zwar gedacht das ich das schon oft so versucht hätte, aber wenn man nichts sieht ist es egal wo man hin schaut. :confused: