frage steht oben :)
würde mich über antworten freuen
Druckbare Version
frage steht oben :)
würde mich über antworten freuen
Also die Onlineshops (digitec.ch, brack.ch usw.) liefern es schon seit einer Woche aus. Allerdings gehen die recht schnell weg, digitec hat z.B. schon die zweite oder dritte Ladung komplett verkauft und erwartet am Monatg die nächste - auf toppreise.ch siehst du auf einen Blick, wers zur Zeit gerade an Lager hat.
Gut möglich dass z.B. digitec auch welche in ihren Läden ausgestellt hat.
Ob Firmen wie MediaMarkt oder InterDiscount deren Schwerpunkt im Laden und nicht im Onlinegeschäft liegt die Dinger schon haben, weiss ich nicht.
Allerdings weiss ich auch nicht, wieso man sie unbedingt dort kaufen sollte. Im Ladengeschäft sind die Preise oft höher, kompetente Beratung kann man auch nicht unbedingt erwarten und da die meisten Onlineshops ja kostenlos per Priority versenden ists auch nicht schneller.
Also im Media Markt Dietlikon ist das Desire schon ausgestellt. Ob sie es auch schon an Lager haben kann ich nicht sagen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Media Markt Zürich Silhlcity hat es auch ausgestellt, allerdings ist der Preis mit 699.- sehr überrissen. Wobei man wohl meistens den Preis von digitec bekommt wenn man den Verkäufer darauf anspricht wieso man bei Digitec soviel weniger bezahlen müsste...
[QUOTE=Michi aKa LoRd;578092]Also im Media Markt Dietlikon ist das Desire schon ausgestellt. Ob sie es auch schon an Lager haben kann ich nicht sagen.
Ja dort haben sie's schon an Lager.
doch müsste ich dort mit dem selben abo usw. 100.- mehr als bei digitec.ch bezahlen..
Ich warte au die nächste lieferung bei digitec..
Ja im Media Markt ist es natürlich Teurer. Ich hab meins auch von Digitec.
Wie funktioniert das eigentlich genau, wenn man als Neukunde bei Digitec ein Abo abschliesst?
Bekommt man dann einfach irgendeine Nummer?
Bekommt man die Rechnung für das Abo monatlich von Digitec oder von z.B. Orange?
Habe mein Desire letzten Dienstag bei Media Markt Muri gekauft.:p
Hatten am Montag ganze 2 Stück erhalten.
Habe dort den Tiefpreis eingehandelt, anstelle CHF 749, mittels Preis von Interdiscount (CHF 599), dann noch mein Abo (Basic Liberty = CHF 80) verlängert und den Promotionsrabatt von Swisscom (CHF 150) gab einen Endpreis von CHF 389.
Bin absolut zufrieden:bia: