-
Gehäusematerial
^Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte sagen woraus die Gehäuse vom HD2 besteht?
hab schon überall nachgeschaut aber nix gefunden.
Mal heißt es aus Metall, mal aus Kunststoff.
Würde mich mal echt freuen wenn einer von euch das wirklich weiß.
Lieben Gruss
Sinuslive:bia:
-
AW: Gehäusematerial
hai hai,
Das Gehäuse besteht größtenteils aus Kunststoff, nur der auf der Rückseite in der mitte sitzende Akkudeckel ist aus metall. Meiner Meinung nach hatt Htc bei der Verarbeitung des Hd2 sehr geknausert!!-> wie auch zb. die Tasten an der linken Seite sowie die Tasten auf der Vorderseite zeigen... Wirkt aber in der Optik/Gefühl sehr elegant und edel.
MfG Schwester Simon:)
-
ich weiß jetzt nicht ob ich den Desire oder HD2 mir mit der Vertragsverlängerung kaufen soll:confused:
Desire scheint ja auch voll aus Kunststoff zu sein, ausser der Optische Joistik.
Schwere entscheidung, was sagt ihr datzu?
lg...Sinuslive;)
-
Dass Du bei Deiner Wahl nicht nach dem Gehäusematerial sondern auf das Betriebssystem schauen solltest!
HD2 --> Windows Mobile,
Desire --> Android!
-
so bin gerade wieder zurück vom vodafone shop. hab mir den HD2 gehollt, fand ich interessanter weil das handy ein super grosses display hat, und spiele schon seit 1 stunde damit rum, läuft sehr sehr flüssig und butterweich, obwohl ich da schon 3 navi progs drauf habe und ganz viele andere programme. sehr geil. also das was ich darüber gelesen habe ist zum teil echt quatsch, natürlich währe es genialer gewesen, wenn es aus metall währe, aber egal.
schade das, das handy kein videotelefonie unterstutzt und noch genialler ist, das ich kommischerweise kein branding auf das telefon habe.
Lg....Sinuslive
-
Dann gratuliere ich Dir zu Deiner Entscheidung.
Wirst sicher viel Spaß damit haben! Allerdings musst Du Dir über die hohe Geschwindigkeit keine Sorgen machen - das wird noch merklich langsamer werden, wenn Du munter Programme installierst. Irgendwann kommst Du dann selbst mal auf die Idee, einen Hardreset zu machen, und nur noch Dinge zu installieren, die Du wirklich brauchst.
Nebenbei bemerkt könnte man dieses Thema hier aber schließen!
Hat nicht wirklich etwas mit der Überschrift zu tun. ;)