SMS verfassen - größeres Textfeld
Halleochen,
folgende Frage: Beim Verfassen einer SMS ist das Textfeld recht klein. Lassen sich da andere Einstellungen vornehmen, um dieses zu vergößern? Finde echt blöd, wenn man nur einen halben Satz sieht und nicht alles, was man getippt hat.
Gruß
Conny
AW: SMS verfassen - größeres Textfeld
Mir würde spontant einfallen, dass man die Nachrichten im Querformat schreibt.
MFG
Ist auch eine Idee. Aber da ich am liebsten die normale Telefontastatur (nicht Qwertz) verwende, ist das nicht so die beste Lösung für mich.
Gruß
Conny
dann schließ einfach über den mini-USB per Adapter ne herkömmliche PC-Tastatur an... :p:p:p
Ist aber recht unbequem unterwegs.
Zitat:
Zitat von
eiphone
dann schließ einfach über den mini-USB per Adapter ne herkömmliche PC-Tastatur an... :p:p:p
Ich weiß zwar, dass du es ironisch gemeint hast, aber würde so was gehen?
Hey,
das Problem hatte ich auch. Aber habe mir angewöhnt im Querformat zu schreiben. Da ich ziemliche Wurstfinger habe geht das ganz gut, auch wen ich mich oft vertippe. Aber die Wortkorrektur von dem Desire ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Unglaublich Top! Da kann sich mancher Hersteller eine Scheibe von abschneiden, eintüten lassen und mitnmehmen.
Grüße
Man könnte sich auch einfach ein anderes Programm zum SMS schreiben installieren und schon hat man ein größeres Textfeld ;)