Moxier einrichten funktioniert nicht
Ich habe eine Frage zum Einrichten von Moxier Mail.
Und zwar gebe ich alles benutzerdaten + passwort ein soie den Servernamen. Gehe ich dann auf weiter, kommt immer dir Meldung: Bitte bestätigen sie den Netzwerkverbindungsstatus(-1).
Was mache ich falsch? Habe ich mit: mail.gmx.de vielleicht die falsche Serveradresse?
Bitte um Hilfe,
Sven
AW: Moxier einrichten funktioniert nicht
warum willst du das mit moxier machen?
wusste nicht, dass die auch was anderes als microsoft exchange unterstützen..?
hab auf deren page auch nix gefunden ausser:
Server Requirements:
- Exchange Server 2003 SP2/SP3 or Exchange Server 2007
- RSA SecurID Protected Servers are not Supported
- VPN Protected Servers are not Supported
ausserdem: dafür ist doch der standard client vollkommen ausreichend
greets Mo
naja, auf dem Standard programm, kann man nicht einmal ordner und kontakte anlegen:( das wäre schon wichtig! Vielleicht kannst du mir ja mal erklären welchen Servernamen ich eingeben muss und wie dieses Moxier überhaupt funktioniert, ich blicke da leider nicht ganz durch...
Dankee!!!
nochmal: moxier ist meines wissens NUR für Microsoft exchange server gedacht.
das heisst du brauchst irgendwo einen server auf dem die software microsoft exchange server (oder suit oder was auch immer ^^) läuft.
gmx hat das natürlich NICHT.
soweit mir bekannt unterstützt gmx nur POP3 server, was moxier für dich uninteressant macht.
das mit den kontakten versteh ich nun nur teilweise, mir ist nicht bekannt, dass ein mobile programm extra kontakte erstellen kann. soweit ich das verstanden habe würde moxier die kontakte auf deinem exchange server mit deinem kontakte pool in android abgleichen
probier mal das gratis programm k-9. vl wirst du ja damit glücklich.
(erwarte dir aber bitte nicht ein voll ausgewachsenes email programm mit regelbasiertem filtern etc. wie man es am pc gewöhnt ist)
AHHHHHH^^ okay, Danke!!! jez ist mir klar warum das nicht funktionier aufgrund des microsoft exchange Servers...
Danke für deine Erklärung!!:)
werd ich mal ausprobieren:)
btw ich seh grad du hast die falsche serveradresse ;)
mail.gmx.NET ist der smtp server
POP.gmx.NET ist der pop server
Hy
Wie kann Ich den das ganze Moxier Paket vom X10 bzw. deinstallieren? Den schrott will Ich nicht haben
Habe es schon hingekriegt, bloss vergessen das es mit dem Titan geht. Danke nochmal
Gruss
get2easy