AW: Mehrer Mails löschen....
hey das prob habe ich auch, das muss doch gehen, sonst muss ich nach ein app suchen
Tja, dass denk ich mir auch. Wär toll wenn das jemand wissen würde. Ist doch etwas mühsam jede einzeln zu löschen.
LG
redet ihr von der gmail-app oder von der standard-mail app (ohne gmail)?
mit gmail gehts ganz einfach:
in der hauptübersicht direkt die mails vorne anclicken, da wo das häkchen im kasten ist.
das häkchen wird dann weiß auf grünem hintergrund.
beliebig viele mails auswählen und unten in der leiste auf
[Archivieren] [Labels] [Löschen]
fertig :-)
(android auf 1.5, htc hero)
nebenbei: ich lösch bei gmail eigentlich nur spam... der erst wird archiviert, hab ja genug speicher :-D
Auch in der HTC-Standardmail App geht das ganz einfach:
Im Posteingang einfach "menu" drücken und dann "löschen". Hier könnt ihr nu mehrere Emails markieren und anschließend gemeinsam löschen!
Zitat:
Zitat von
Ecki
Auch in der HTC-Standardmail App geht das ganz einfach:
Im Posteingang einfach "menu" drücken und dann "löschen". Hier könnt ihr nu mehrere Emails markieren und anschließend gemeinsam löschen!
Oder noch einfacher ... vor dem Wählen der einzelnen Mails noch einmal Menu drücken und 'Alle auswählen' ... dann löschen - und alle sind wech
Re: Mehrer Mails löschen....
leute er redet vom X10 und nicht von nem HTC. und ja hab leider das selbe problem dass es nicht geht. wir reden vom pop3 email clienten aufm x10
Sent from my X10i using Tapatalk
Frage an den Author des Threads (Unregistriert): geht es um spezifische Email-Programm von Xperia X10? Etwas, was von SonyEricsson speziell entwickelt wurde? Oder doch eine Standard-eBail-Applikation von Android?
AW: Re: Mehrer Mails löschen....
Das hatte ich übersehen. Da hilft der HTC Tipp nicht mehr viel ;)
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
leute er redet vom X10 und nicht von nem HTC. und ja hab leider das selbe problem dass es nicht geht. wir reden vom pop3 email clienten aufm x10
Sent from my X10i using Tapatalk
Zitat:
Zitat von
vygi
Frage an den Author des Threads (Unregistriert): geht es um spezifische Email-Programm von Xperia X10? Etwas, was von SonyEricsson speziell entwickelt wurde? Oder doch eine Standard-eBail-Applikation von Android?
Hi!
Es geht um das Standard Mailprogramm mit POP 3. Habe wieder versucht mehrere Mails zu löschen aber ich komm einfach nicht drauf! :-(
Schön langsam nervt es jede einzeln zu löschen.
hi, hab das gleiche problem..hat jemand eine Lösung gefunden?
Wenn ich eine andrere mail application nehme, dann wird es nicht auf timescape abgebildet.
Bin für jeden Tipp dankbar, da ich mittlerweile über 600 mails in der inbox habe ))