Betreiberlogo auf Homescreen entfernen
Guten Abend,
habe zwar im Januar schon diese Frage gestellt, aber keine Antwort be - kommen. Kann man das Betreiberlogo oben links dauerhaft entfernen bzw. ein eigenes einfügen. Mir wäre ein cab am liebsten, da ich nicht in der Registry herumfpuschen möchte. Es soll auch nach einem Softreset noch da sein. Es gibt soviele helle und schlaue Köpfe in dem Forum, mir wurde bei Fragen zu 97% geholfen. da ist doch bestimmt ein User der sich damit auskennt?? Wie gesagt ein cab wäre mir am liebsten.
HTC HD2, ROM: 1.72.207.0(2124 GER) Betriebssystem 0.4 cmE, Manila 2.5.2012429.0
AW: Betreiberlogo auf Homescreen entfernen
Auch wenn es dir nicht direkt hilft: In Cookie´s Home Tab kann man nen eigenen "Betreibertext" eingeben, der dann an eben jener besagten Stelle dasteht. Einstellen kann man das mit dem dazugehörigen CHT-Editor...
--> http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...blingsmod.html
....ich habe im CHT nichts eingegeben und somit steht oben links bei mir auch nix mehr.
ja und wo finde ich das CHT, muss ich da die Cookies Hometabs installieren???
Cookies Home Tab (CHT) ;-)
solltest Du unbedingt installieren, dürfte der beste MOD für das HD 2 sein :)
Und den Editor nicht vergessen - gehört unbedingt dazu
Ja das heißt!? ein neues ROM oder verstehe ich das falsch!???? oder kann ich es auf meinem ROM cmE 0,4 installieren? Wenns nur ein Programm ist, wieviel MB braucht das?
Zitat:
Ja das heißt!? ein neues ROM
Nein.
Zitat:
Wenns nur ein Programm ist, wieviel MB braucht das?
Fällt nicht ins Gewicht.
Klick einfach oben, bei Onkel Manuel, auf den Link und schau es dir an. Da kannst du dann auch deine Fragen stellen.