DroidLive läuft nicht auf dem X10?!
Hllo zusammen
Kennt jemand von euch den Internet Streaming Player DroidLive? von dem gibts auch eine Gratis werbegestützte version im Market...
Ich hatte mir den damals auf dem Hero gekauft und der ist echt genial. jedoch habe ich nun das Problem dass dieser nicht mehr funktioniert.
Ich kann alle funktionen nutzen ohne Probleme aber wenn ich einen Stream starte bekomme ich nurnoch Connection Dropped meldungen. Ich vermute dass es irgendwo an der X10 software und irgendwelchen einschränkungen liegen muss. Gibt es hier einen Experten der mir da helfen kann???
hier der Androlib Link zum Programm: http://www.androlib.com/android.appl...lite-jBCF.aspx
Ich wollte eigentlich die 4$ nicht umsonst ausgegeben haben und muss nur wegen diesem Programm mein Hero noch behalten ^^
AW: DroidLive läuft nicht auf dem X10?!
Also ich habe die Lite-Version drauf und kann den Bug bestätigen. Auch bei mir ist das Programm nach Auswahl des Streams am buffern und dann heißt es auch "Connection dropped". Dies wiederholt sich dann ins endlose...
Sollte man(n) vielleicht mal den Entwickler anschreiben. Das erst vor kurzem Problem zwischen dem X10 und dem App "Sanfter Wecker" konnte ja auch schnell gelöst werden.
Habe den schonmal angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten leider :(
sollten vlt mal ein paar leute mehr machen aber ich glaube das sollte man in englisch tun
habe denen schon vor ner woche als das x10 rauskam geschrieben. die haben auch flott geantwortet, dass der bug schon behoben ist. sollte also bald im market auftauchen die neue version. zudem meinten sie sie würden auch auf playnow das programm reinstellen.
Zitat:
Zitat von
HD2
habe denen schon vor ner woche als das x10 rauskam geschrieben. die haben auch flott geantwortet, dass der bug schon behoben ist. sollte also bald im market auftauchen die neue version. zudem meinten sie sie würden auch auf playnow das programm reinstellen.
PlayNow? aber dann nur für java handys oder?
aber gut dann bin ich beruhigt..... bald wieder radio hören unterwegs :D
Also ich finde ja das App "RadioTime" den Burner...
Ist zwar auch kostenpflichtig, aber was man da Alles findet.. ;)
nein playnow soll ja eigentlich am x10 auch vorhanden sein.
interessanterweise habe ich kein playnow in mediascape, hat da jemand was anderes? ^^
greets Mo
Re: DroidLive läuft nicht auf dem X10?!
das findest du ja auch nicht in mediascape sondern im ganz normalen menü wo deine apps angezeigt werden....
Sent from my X10i using Tapatalk
??
erklär mir das mal bitte näher? wie heisst die app & wo genau finde ich sie?
btw: naja laut den SCREENSHOTS hier (areamobile mag ja unakkurat sein, aber bei einem screenshot falsch liegen ist doch bissl schwer ^^) ist es bei denen IN Mediascape ;)
http://img171.imageshack.us/img171/6...creen12.th.jpg
Zitat:
Zitat von
Minneyar
??
erklär mir das mal bitte näher? wie heisst die app & wo genau finde ich sie?
btw: naja laut den SCREENSHOTS hier (areamobile mag ja unakkurat sein, aber bei einem screenshot falsch liegen ist doch bissl schwer ^^) ist es bei denen IN Mediascape ;)
http://img171.imageshack.us/img171/6...creen12.th.jpg
ist es auch, nur ist es standardmässig deaktiviert :
* mediascape starten und dann menü taste drücken --> Music Home Einstellungen --> Online Service anzeigen
die sache mit DroidLive ist mir auch schon aufgefallen, hab im moment "StreamFurious" als streaming ersatz. funktioniert auch ganz gut ...
Re: DroidLive läuft nicht auf dem X10?!
k das hab ich gemacht, gibt nur den Menüpunkt Cover laden
...
damit hab ich also eine beschnittene Version?
hab A1 Austria branding.
oder muss ich den Menüpunkt erst wo freigehalten?
kommt mir aber komisch vor da ich bei Fotos Picasa & Facebook erstellen kann...?
greets Mo
Sent from my X10i using Tapatalk
AW: Re: DroidLive läuft nicht auf dem X10?!
Zitat:
Zitat von
Minneyar
k das hab ich gemacht, gibt nur den Menüpunkt Cover laden
...
damit hab ich also eine beschnittene Version?
hab A1 Austria branding.
oder muss ich den Menüpunkt erst wo freigehalten?
kommt mir aber komisch vor da ich bei Fotos Picasa & Facebook erstellen kann...?
greets Mo
also wenn ich in der mediascape übersicht meinen menü knopf drücke, bekomme ich 2 optionen "Get Album Art" und "Music Home Settings", falls das bei dir nicht so ist wirds wohl am branding liegen.
AW: Re: DroidLive läuft nicht auf dem X10?!
Zitat:
Zitat von
Bernd2010
also wenn ich in der mediascape übersicht meinen menü knopf drücke, bekomme ich 2 optionen "Get Album Art" und "Music Home Settings", falls das bei dir nicht so ist wirds wohl am branding liegen.
Music Home settings = Music Home einstellungen ;-)
genau da musst du hin da kannst du playnow aktivieren und bekommst die neuesten oder meist gesuchten alben/tracks angezeigt....
Übrigens Droid Live bekam heute morgen ein Update..... es Heißt jetzt XiiaLive und funktioniert auch wieder auf dem X10 *freu*
da kann ich mein Hero ja vlt doch bald ausmustern xD
EDIT: vergiss den ersten teil hab was falsch interpretiert!!! :S
tja bei mir ist hier kein solcher menüeintrag zu sehen.
wenn ich dort die menütaste drücke kommt ein dicker monobutton "cover laden".. sonnst nichts :confused:
Zitat:
Zitat von
Minneyar
tja bei mir ist hier kein solcher menüeintrag zu sehen.
wenn ich dort die menütaste drücke kommt ein dicker monobutton "cover laden".. sonnst nichts :confused:
is zwar OT aber:
hast du playnow überhaupt in deiner Programmliste? wenn nciht ist es vlt garnicht verfügbar bei dir :(
wenn du in den freien bereich unten klickst wo normal playnow auftaucht kommst du dann in irgend ein menü? oder ist bei dir von anfang an zufallswiedergabe und eine andere kategorie gelistet????
bei einem frischen system ist dort nämlich garnichts angezeigt ausser der schriftzug mit dem online dienst einrichten..... wenn ich den dann aktiviere und deaktiviere erscheinen da unten noch 2 zeilen wie oben mit zufalls wiedergabe und noch irgendwas..... kanns grad nicht testen da ich es ncht anrühren darf wegen nem akkuproblem-test
bei mir siehts aus wie oben, insg. 5 kategorien:
zuletzt gespielt
zuletzt hinzugefügt
Favouriten
am häufigsten wiedergegeben
zufällige wiedergabe
& nein playnow ist bei mir keine app :(
hat mich da a1 beschnitten wie?
hmm..
hat hier sonnst noch wer a1 & kann das bestätigen?
greets Mo
Update ist bereits erschienen und nun läuft auch DroidLive bestens auf dem X10. ;)
Inzwischen übrigens auch mit einem Widget als direkten Player auf dem Homescreen...
Zitat:
Zitat von
Simmi
Update ist bereits erschienen und nun läuft auch DroidLive bestens auf dem X10. ;)
Inzwischen übrigens auch mit einem Widget als direkten Player auf dem Homescreen...
haha stimmt schon gestern hab gleich gestern morgen geupdated nach dem aufstehen :D
habs vergessen hier zu posten.... finde den neuen namen doof.... bestimmt Motorola namensrechte xD
PS: oh sry für die wortahl ^^ kommt nicht wieder vor