Was denkt ihr wie lange das Desire aktuell sein wird?
Hi,
Hätte eine Frage zum HTC Desire.
Wie lange wird das Gerät aktuell sein.
Denn wie so oft kauft man sich ein Gerät und es ist schon wieder alt.
Wie findet ihr Android im vergleich zu Android?
herzlichen dank im voraus.
Würde mich über ehr sehr rasche Antworten freuen.
Bitte es ist wirklich sehr dringend.
GANZ LIEBE GRÜßE
SVEN M.
AW: HTC Desire Erfahrungsberichte
naja heut zu tage ist nichts lange aktuell... aber wenn auf dein gerät htc steht... gibts viel community und dein gerät bleibt ziemlich lange aktuell... htc plant übrigens nen gerät mit 1.5 ghz rauszubringen... aber dauert noch ein bisschen...
android hat vor und nachteile... aber definitiv mehr vorteile... es gibt keine zensur... quellcode ist offen... ich kann mein telefon gestallten so wie ich will... usw...
also für mich ist das HTC desire besser als das iphone... aber dir musst bewusst sein, dass ein iphone einfach user freundlicher ist... und android eher für leute die gerne mehr rumspielen...
vorteile desire
flash
display ist größer, höhere auflösung, schönere farben
mehr cpu und ram
mehr funktionen
keine zensur
große community mit customroms (evtl garantie verlust)
multitasking
billiger
usw...
nachteile desire
bildschirm empfindlich bei tageslicht
noch weniger apps
nicht so leicht zu bedienen... (aber schon deutlich besser als windows mobile)
mehr fällt mir nicht ein :D
AW: Was denkt ihr wie lange Desire aktuell sein wird?
Hab deine Frage mal verschoben. Bitte jeweils eine Frage pro Thread, und schon gar nicht im Erfahrungsbericht Thread ;)
Naja ich denke mal bis was neues kommt. :rolleyes:
Ich denke mal das kann bei HTC schneller vorbei sein , als einem lieb ist, obwohl immer wieder mal was neues mein Motto zur Zeit ist.
Mh also wenn man die angekündigten Phones in der nahen Zukunft betrachtet, kommt eigentlich nicht wirklich etwas neues, zumindest von HTC.
Das neue iPhone wird die Latte wieder etwas nach oben setzen, die Frage ist nur wieviel :)
Derzeit gibt es eine Entwicklung wie es sie bei PC's vor ca. 10 Jahren gab. Kaum kaufst du ein Gerät ist es am nächsten Tag schon veraltet. Das gilt für jedes Handy. Da ist das Desire keine Ausnahme. Wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr schon Handys mit 1,5 Ghz Prozessor und Android 4.0. Erst wenn sich das alles wieder gelegt hat werden Handys länger aktuell sein.
Da das Desire (bis auf den Gerätespeicher) ganz gute Innereien hat, gehört es sicher zu den Handys die am längsten aktuell sind. Aber es können jederzeit wieder Modelle von anderen Herstellern kommen die wieder einen Schritt weiter gehen.
cake meinst mit dem wieviel. den preis?^^
AW: Was denkt ihr wie lange das Desire aktuell sein wird?
Ich bin mir sicher,zum Weihnachtsgeschäft wird es wieder was neues großartiges geben.
Re: Was denkt ihr wie lange das Desire aktuell sein wird?
ich schätz mal son jahr...dann kommen bestimmt auch lte Geräte, bessere Hardware
usw
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Im Herbst soll das Supersonic kommen. Das wird sicher ne grosse Konkurenz darstellen. ;)
In der Branche ist sowieso klar, dass in spätestens einem halben Jahr ein besseres Gerät erscheinen wird.
Damit muss man leben, sonst müsste man ewig warten. Es kommt nämlich immer was besseres.
Allerdings hat das Desire ein tolles Display, guten Prozessor und funktioniert eigentlich ganz gut. Abgesehen vom Klang und vielleicht Akkuleistung finde ich eigentlich keinen Bedarf, mir ein neueres/Besseres Gerät in absehbarer Zeit kaufen zu müssen. Und letztere beiden Kritikpunkte stören mich jetzt nicht so krass.
Wie gewohnt wird wohl Ende Jahr ein neues WM (oder besser gesagt WP7S) Phone von HTC kommen, gefolgt im Frühling 2011 von einem neuen Android Flagship. War zumindest in der letzten Zeit so.
Aus diesem Grund denke ich, dass ich um die 2 Jahre sicherlich mit diesem Gerät verbringen werde.
Wenn ich etwas aus dem PC-Upgrade Kampf gelernt habe, dann dass es am besten ist sich für ein Gerät zu entscheiden und danach nicht sofort zu wechseln. Am besten 1-2 Generationen skippen und dann wieder was neues kaufen. Ich meine die nächste Generation wird sicherlich nicht alles dagewesene (vorallem ein potentes Gerät wie das Desire) davonfegen.
Die nächste Generation von HTC wird wahrscheinlich den 1.3Ghz Snapdragon integrieren, mind. 720p Video Kamera, besseres Panel (echtes Multitouch, zB CP3000), vielleicht Super AMOLED Display und, sehr unwahrscheinlich, einen besseren Akku.
In der nächsten Generation wird dann der 1.5Ghz DualCore Snapdragon integriert und sonst weitere Verbesserungen angestellt, welche in der vorherigen Generation nicht umgesetzt wurden (ich denke da an das Super AMOLED Display oder das Display-Panel).
Ich denke schliesslich, dass ich mit dem Desire ein Gerät gekauft habe, welches sich vor Geräten der nächsten Generation nicht zu verstecken hat und sicherlich 2 Jahre mehr als produktiv eingesetzt werden kann. Ich meine, die Community schläft nie, es werden sicherlich noch einige Reserven aus dem Gerät entlockt in Zukunft...
Grüsse
Ascenca
Ich denke auch bzw Hoffe zumindest das man mit dem Desire auf jeden Fall noch länger Spaß hat. Android verbindet meiner Meinung nach die Vorteile von Windows Mobile mit der Bedienbarkeit vom iPhone und auch HTC Sense mit seinen Widgets finde ich sehr praktisch und ausgereift.
Ich denke die "wirklich" nächste Generation von Handys kommt dann mit 4G, dennoch sehe ich aber noch eine Barriere undzwar der Akku. Noch gibt es keine wirkliche Alternative zum Lithium-Ionen Akku und dieser ist einfach durch physische Begebenheiten begrenzt (Verhältnis Größe/Leistung).
Ich bin mit dem Desire sehr zufrieden und sehe es momentan als Ideales Gerät an da ich nicht in 17 Untermenüs arbeiten muss wie bei WM aber dennoch viel mehr Möglichkeiten habe als einfach 1 App neben das andere zu pflanzen wie bei Apple.
X-Flame
Re: Was denkt ihr wie lange das Desire aktuell sein wird?
Hallo Leute. hab auf Facebook gelesen das htc anscheinend ganz offiziell nach einem Namen für ein neues gerät sucht. So ne Art Abstimmung. jemand bei fb hier? schaut mal rein (Fan von htc werden und ihr müsstet es sehen).
Sent from my HTC Desire using Tapatalk