Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Batterieanzeige in % anzeigen zu lassen, ich möchte es aber in der Taskbar angezeigt bekommen.
Danke für Tips.
Druckbare Version
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Batterieanzeige in % anzeigen zu lassen, ich möchte es aber in der Taskbar angezeigt bekommen.
Danke für Tips.
Die App "BatteryTime Lite" macht sowas, als Widget, in der Taskleiste und als App.
Sagt einem auch wieviel Zeit man mit der aktuellen Akkuladung noch hat, je nach Benutzung. (Also Idle, Talk Time, Video Playback, Audio Playback, Web Surfing)
Mir gefällt's :-)
Hey,
mit der standart Anzeige geht dies meines Wissens nach nicht, du kannst dir aber im Market z.B. das Programm Battery Status downloaden womit du eine Prozentanzeige in der Statusbar einsehen kannst.
MfG Moritz
Schau mal diese App an:
http://fs01.androidpit.info/aqr/x48/308948.png
http://www.androidpit.de/de/android/...tteryTime-Lite
Zeigt den Batteriestatus in der oberen Bar in % (ersetzt die alte jedoch nicht), zudem zeigt es auch an wieviel Zeit noch übrig bleibt (theoretische Werte).
Danke für die schnelle Antwort, aber wie und wo kann ich es einstellen, dass es in der Taskbar angezeigt wird.
Danke
Mh versuch mal einen Neustart? Ich sehe die Einstellung auf Anhieb auch nicht, bei mir wirds definitiv angezeigt. Wenn ich die Bar erweitere kriege ich direkt einen Link zu diesem Programm. In den Einstellungen finde ich aber eben auch nix.
Habe btw. (natürlich) das Nexus One ausgewählt, da das Desire noch nicht verfügbar ist.
Was hast du den in den Einstellungen als Gerät gewählt, da das Desire nicht aufgeführt wird. Ich habe "sonstiges" genommen und die mAh manuell eingestellt.
"Battery Indicator" ist auch ganz nett und zeigt die % Anzeige auf der linken Seite der Taskbar an.
MFG
Ich kenne noch ein Programm "Battery Indicator Pro". Damit bekommst du eine weitere Batterieanzeige in Prozentschritten.Die Farbe des Icon kann auch noch angepasst werden.
(...ich war 1 Minute zu langsam.)
ok bin eben mal am Testen und melde mich wieder, danke erst mal an alle.
Eine App die mir sympathisch ist, ist Battery Graph.
Die zeigt dir den Akku verbrauch in einem Diagramm an. :)
Ah, danke an den Gast. :)
Batterie Time Lite wurde upgedatet. Das Desire ist jetzt dabei. Auch die Schriftfarbe kann man wählen (Schwarz oder Weiss).
Finde aber daß die Anzeige in der Leiste sehr undeutlich ist. Das schaut bei Battery Indicator schöner aus.
Hab auch Battery Indicator bei mir installiert. Finde das fast perfekt. Noch besser wäre es, wenn die normale Batterie ersetzt werden würde und stattdessen die Prozent eingeblendet würden.
http://balrog.littleproject.de/blog/...ery-indicator/
Falls es wer auf nen Stock Rom installiert würd ich mich über ein HowTo echt freuen.
Bei scheiterts einfach am Linux Wissen
Es gibt ja diese Menü welches man mit *#*#4636#*#* aufrufen kann, dort stehen ja auch einige Informationen über den Akku drin.
Kann man das Menü auch einfacher öffnen? Eventuell eine Verknüpfung oder so auf dem Homescreen?
Such mal nach phone Info im Market. Das macht genau das glei
che.