Terminerinnerung weiterläuten lassen
Hallo zusammen,
wenn ich das HD2 in einer Tasche trage höre ich desöftern die Terminerinnerung nicht, weil nur ein kurzer Ton hörbar ist.
Unter-->Einstellungen-->Menu-->Mehr-->Sounds&Benachrichtigungen-->Benachrichtigungen-->Ereignis: Erinnerungen kann man Sound anhaken.
Unter Sound ist ein hellgraues Quadrat mit Wiederholung.
Wie ist es mir möglich dieses Quadrat zu aktivieren, damit die Terminerinnerung weiterläutet bis ich die Erinnerung bestätige?
Gib es allenfalls eine andere Möglichkeit (Programm, Datei, Registry ändern)?
Gruss Padau
AW: Terminerinnerung weiterläuten lassen
Hallo Zielgruppe,
ich schließe mich dieser Frage an, kennt jemand eine Lösung?
Servus aus Wien,
Martin
Bei mir geht es.
Hast du im Register "Sounds" die Häckchen bei "Ereignisse", Programme" und "Benachrichtigung" gesetzt?
Zitat:
Zitat von
dani65
... Hast du im Register "Sounds" die Häckchen bei "Ereignisse", Programme" und "Benachrichtigung" gesetzt?
Ja, eine Deaktivierung brint allerdings auch keine Änderung bei mir :confused:
Ich nutze Phonealarm. Frei konfigurierbar wie entgangene Termine, Calls, SMS etc. in welchem Abstand wie lange akkustisch und/oder mit Vibraton und/oder durch LED signalisiert werden. Kostet zwar etwas, ist aber sein Geld wert.
Zitat:
Zitat von
dani65
Bei mir geht es.
Hast du im Register "Sounds" die Häckchen bei "Ereignisse", Programme" und "Benachrichtigung" gesetzt?
Also bei mir ist es auch ausgegraut und kann ich nicht aktivieren. Welches ROM benutzt du?
Zitat:
Zitat von
wo_no
... Welches ROM benutzt du?
Das originale 1.66
Ich habe einen Touch pro2.
Bei den meisten Funktionen kommt es auf das gleiche raus
ich habe vom HTC-Support folgende Mitteilung bekommen:
"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. Diese Option ist ausgegraut und laesst sich nicht veraendern"
Super, gell?
Vielleicht hilft das hier weiter.
es sieht so aus, als ob die Benachrichtigung auch nach dem Lesen der SMS fortgesetzt wird, zumindest entnehme ich das den Kommentaren dort
ich geben meine termine ins outlook mit terminerinnerung in mein laptop ein und syncronisiere dann mein htc hd 2 .
die terminerinnerung ist nicht richtig für mich.
htc hd 2 gibt einen sehr kurze ton von sich und ein grünes licht leuchtet.
ich brauche eine terminerinnerung die solange töne( auch wenn es nervt) von sich gibt bis ich eine taste betätige.
wer kann mir helfen???
Gruß tom
Das Problem kenn ich auch. Ich kanns auch nur lösen in dem ich den Termin manuell am Abend vorher noch als Wecker einstelle das is zuverlässig aber nervt auch. Oder ich trage sie bei Outlook als Aufgabe ein dann klappts auch aber es ist immer ein manuelles Eingreifen erforderlich...
Das Programm sentinel läuft bei mir ausgezeichnet für Weitererinnern ungelesener SMS und beim Anklicken der Option "Kalender" auch für Terminerinnerungen, habs soeben ausprobiert.