AW: Touch Pro 2 Hard-SPL ??
Erstmal willkommen im Forum als reg User.
Ich habe dein Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.
Du kannst nicht allein durch Kopieren ein Komplettes ROM auf ein anderes Gerät Schieben.
Und warum geht das denn bei dem Neuen TP2 nicht mit dem Hardspl? was für ein Fehler kommt denn?
Es kommt eine Meldung, dass ich Hard-SPL bereits benutzt habe und dann müsste man ein Ticket aufgeben, damit es nocheinmal freigeschaltet wird oder so. Hab ich dann auch gemacht, jedoch kommt nach über 2 Wochen keine Antwort :(
Eventuell hast du ja ein repariertes Gerät bekommen, was schon mal Geflascht wurde, also macht doch einfach mal ein neues ROM drauf, was ohne hardspl nicht gehen würde.
weil dein Kaputtes TP geht ja nach der Reparatur euch wieder in den Umlauf.
Nein ich habe ein Orginal verpacktes Touch Pro 2 bekommen mit Zubehör und so. Es ist so, man kann Hard-SPL pro Pc oder Internetverbindung nur 1 mal benutzen und da ich mein altes schon mal geflasht habe, geht es nun nicht mehr. :(
Das ist ja was ganz neues, als ich mit meinem TP2 Angefangen hatte, gab es an meinem PC Probleme mit dem Flashen und somit bin ich zum Kollegen Gefahren, welcher sein TP2 schon Geflasht hatte. Und hatte wie bei sich vorher schon und dann auch bei meinem TP2 Hardspl drauf gemacht. also 2 Geräte. Und alles am Selben PC mit dem selben Windoof usw.
Doch es ist neuerdings so, es kommt auch deswegen eine Fehlermelung und ma müsste Hard-SPL Licensen anfordern oder kaufen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=550540
"IMPORTANT: Each user gets 1 license, or perhaps 2-3 on request if needed (valid forever and works as transparently as possible, so it won't be a problem at all)
you can send a request for 1-2 more devices for private user (free) at http://support.htc-unlocks.com (ONLY at this link, not in PM)."
stimmt habe ich in anderen Foren auch schon gelesen
Wisst ihr vielleicht ob es eine alternative für Hard-SPL gibt, die den gleichen Nutzen erfüllt ??
also mir ist keine bekannt :( ....und ich habe schon das ganze www durch gelesen *lol*
Ich verstehe nicht wiklich, was ihr meint. Ich habe zwei Windows Phones und zwei Computer und ich flashe mit beiden. Habt ihr ein update oder so etwas gemacht, da ich dieses Problem nicht habe.
Habt ihr den eine neue Version davon? Vielleicht könnte man es dann mit der alten nochmal probieren. Aber darf man die hier dann auch einfach so hochladen. Kann ich mir ja dann fast au nimmer vorstellen.
j
Zitat:
Zitat von
Raschid99
Habt ihr den eine neue Version davon? Vielleicht könnte man es dann mit der alten nochmal probieren. Aber darf man die hier dann auch einfach so hochladen. Kann ich mir ja dann fast au nimmer vorstellen.
j
Ja, weil im Thread von den XDA-Devs steht, dass man eine Internet Verbindung haben muss falls updates kommen. Naja ich und (ich glaube) Rashid haben dieses Problem nicht.
Stimmt's Rashid?
Gibt es denn eine Version, die keine Internetverbindung benötigt??
Ne ich hab auch keine Probleme mit sowas. Kumpel hat sein Daimond problemlos geflasht. Und da man, oder zumindest ich's auch nicht per Mail verschicken kann, werd ichs auch in Ehren halten. :) Wegen den Virenmeldungen/Virenähnlichkeit geht das bei Yahoo net.
j
Hallo,
möchte mein Touch Pro 2 flashen. Leider klappt das nicht so richtig. Wenn ich den Automatischen Modus verwende kommen immer zwei Fehlermeldungen und dann geht nichts mehr! Wenn ich den Manuelen Modus verwende geht es immer bis zu dem Bild mit der % Anzeige und dann geht wieder nihct mehr.
Hat jemand eine Lösung??
Gruß marcus
@Acxiss kann es ein, das du WIN XP hast?
Ok wenn du den HartSpl schon gemacht hast dann solltest du keine Probleme
haben ausser du hättest ein beschädigtes Rom Runtergeladen dann versuch ein anderes oder Lade es dir noch einmal Runter
Gruss DonPascal
Hallo,
ja hab WIN XP, wenn ich es als Administrator ausführe kommt eine Fehlermeldung, dass es beendet werden musste. Bei der Automatischen Meldung kommt nachdem ich auf OK gedrückt habe, folgende Meldung:
" Please make sure the device is proberly synced. Please retry after syncing the device"
Ich kann es noch so oft sychronisieren hilft alles nix, immer wieder die selbe Fehlermeldung!
Hat jemand einen Rat??
Gruß Acxiss
Das Selbe Problem wie du hatte ich auch.
Die einzige Lösung die bei mir am ende Geklappt hatte, war das wir das beim Kumpel der WIN7 hatte gemacht haben.
Ich hatte es bei mir mit 3 Rechnern (Alle WIN XP) und einigen Varianten Probiert, aber keine Chance.