HTC Desire - kleinere Probleme
Moinsen,
- hat es jemand von Euch schon geschafft, den GMail Account in die normale Mail App zu integrieren ? Ich habe 4 E-Mail Adressen und würde gerne alle mit der gleichen Anwendung abrufen. Aber GMail bekomme ich nicht eingerichtet. Auch nicht mit den Einstellungen (IMAP) hier aus dem Forum.
- Kann mir jemand sagen wie ich alle 4 Mail-Accounts auf einmal abrufen kann ? Am Besten ohne automatischen Intervall. Also ich stelle mir das so vor, dass ich einmal auf Abrufen klicke und alle 4 Accounts werden auf einmal abgefragt. Momentan muss ich ja jedes Konto einzeln abfragen.
Eventuell kann man diesen Thread ja fortführen um solche Kleinigkeiten in einem Thread zu lassen. Ist nur ein Vorschlag.
AW: HTC Desire - kleinere Probleme
Hallo,
ich habe den Thread geschlossen, da unsere Netiquette besagt, dass in ein Thema ausschließlich eine Frage gehört. Ein solches Thema macht das Forum schnell unübersichtlich und viele Fragen werden doppelt gestellt. Ich bitte dich auch deine Fragen in neue Themen zu stellen, das heißt für die zwei Fragen zwei Threads mit einem aussagekräftigen Titel. Vielen Dank für dein Verständins!
MfG Moritz