Android Apps mit Paypal Kaufen ?
Hallo ich wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt mit dem Handy (Sony x10 ) beim Android Market mit Paypal Apps zu kaufen ( geht mir zz umd das spiel Homerun Battle 3D )habe schon bisschen in google gesucht aber nich wirklich was gefunden ich bitte um hilfe
AW: Android Apps mit Paypal Kaufen ?
meines wissens kann man nur mit einer kreditkarte im store einkaufen die man vorher im google konto freischalten muss, funktioniert einwandfrei und man kann bezahlte apps innerhalb einer bestimmten zeit wieder stornieren, d.h. der betrag wird wieder zurück gebucht. somit kann man die programme etwas testen. wielange dies allerdings möglich ist, keine ahnung:)
ich hab nur ne Sparkassen karte :/
dann benutze www.mywirecard.com .
Ist wirklich zu empfehlen und funktioniert tadellos.
Die einzigen Kosten, die enstehen können sind sind 1€ pro Aufladung.
Also bei 20€ Aufladung sind auf dem Konto 19€.
Das oben beschriebene ist richtig: Im Android Market ist zurzeit nur Google Checkout, der von Google betriebene Bezahldienst, akzeptiert. Auf absehbare Zeit wird das auch so bleiben. Das ist nicht das schlauste von Google, denn es würden wesentlich mehr Apps gekauft werden, wenn denn auch jeder die Möglichkeit hätte. Das Gegenbeispiel Apple ist dagegen mit ITunes viel zugänglicher für Nutzer, die Apps kaufen wollen.
Kurzfristig kannst du natürlich mit diesem Wirecard-Dienst das alles machen, aber den Euro Aufladekosten würd ich mir sparen. Du kriegst praktisch überalle eine Kreditkarte gratis. Ich kann da das Comdirect Girokonto oder das DKB Girokonto empfehlen. Da kriegst du das Konto umsonst, eine Prämie für die Eröffnung und dann noch die nötige Kreditkarte dazu. Nur mal so am Rande...
Danke Für Eure Hilfe , da seinzigste was mich an wirecard stört ist das ich es nich mit paypal aufladen kann :/
Auf www.androidpit.de kann man die Apps mit Paypal und Click&Buy kaufen. selber noch nicht getestet aber soll angeblich gut funktionieren...