Mein HTC Desire und die "Folgekosten"
Hallo,
hier mal ein paar Kosten für die Umstellung von Windows Mobile 6.1 nach Android 2.1
485.- HTC Desire
035.- 16GB micro SD
015.- 6xKabel und 6xAdapter USB micro (bisher war alles USB mini) und 2 Netzteile
012.- SyncSoftware für GoogleMail mit Outlook
010.- Displayfolie
019.- Slovoed
100.- Candle-Llight-Dinner für die Frau wegen Eifersucht auf mein Desire :D
LG
icke__bins
P.S.: Eine Aussage war auch, das Handy verschwindet jetzt aus dem Schlafzimmer, Schatz !! :heul:
AW: Mein HTC Desire und die "Folgekosten"
Zitat:
Zitat von
icke__bins
015.- Kabel und Adapter USB micro (bisher war alles USB mini)
Das war bei mir schon mit dem Desire dabei.
Zitat:
100.- Cadle-Llight-Dinner für die Frau wegen Eifersucht auf mein Desire :grin:
GEIL :D :D So musses sein ;)
@localhost
Natürlich ein Kabel mit Netzstecker, aber was mache ich auf Arbeit, im Auto, am zweiten Schreibtisch... immer das eine Kabel in die Hosentasche stecken und mitnehmen... und dann verliere ich es und kann nicht mehr aufladen nöööööööööö, daher noch ein paar Kabel und Adapter wegen des neuen Standards "micro"
Dank der kostenlosen Konzertkarten von o2crew kann ich mir wenigstens das Candle-light Dinner sparen und geh mit meiner Freundin zu Amy MacDonald :)
Sie darf lauschen und ich werd da mal die Videofunktionen meines Desires testen (wenn es die Woche endlich kommt)
Zitat:
Zitat von
icke__bins
@localhost
Natürlich ein Kabel mit Netzstecker, aber was mache ich auf Arbeit, im Auto, am zweiten Schreibtisch... immer das eine Kabel in die Hosentasche stecken und mitnehmen...
Ich mach das so :D
Zitat:
Zitat von
icke__bins
@localhost
Natürlich ein Kabel mit Netzstecker, aber was mache ich auf Arbeit, im Auto, am zweiten Schreibtisch... immer das eine Kabel in die Hosentasche stecken und mitnehmen... und dann verliere ich es und kann nicht mehr aufladen nöööööööööö, daher noch ein paar Kabel und Adapter wegen des neuen Standards "micro"
Da geb ich dir recht. Hab mir auch fürs Büro schonmal ein zweites Kabel bestellt. Vielleicht brauch ich auch noch eins für bei meiner Freundin oder für in die Laptoptasche.
Also ich glaub ich muss meiner auch ein Desire kaufen. Zuerst hat sies nur belächelt, und dann hat sie die Spiele entdeckt. Jetzt wartet sie jeden Tag dass ich heimkomme. Aber nur, um dann ewig lang Farm Frenzy zu spielen (wofür ich mittlerweile schon die Vollversion kaufen musste).
Fällt ein eventuelles zweites Desire bzw. Legend für spielsüchtige Lebenspartner auch unter "Folgekosten"? :D
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit deinen Post noch um Links zu den Produkten erweitern. Gerade
Zitat:
015.- Kabel und Adapter USB micro (bisher war alles USB mini)
012.- SyncSoftware für GoogleMail mit Outlook
würden mich interessieren... ;)
Ich hätte ja die alte SD weiterverwendet. Die zählt nicht als Folgekosten.
Bei mir sieht es bis jetzt (nur Folgekosten) so aus:
79CHF: Sennheiser CX 400 II In-Ear Kopfhörer (die mitgelieferten für mich unbrauchbar)
79CHF: 16GB SanDisk microSDHC
~25CHF: Massgeschneiderte Handytasche (www.handysocken.ch)
Hi,
ich kann auch mit Folgekosten aufwarten:
Meine bessere Hälfte möchte jetzt auch ein Desire. :D
Morgen wird es bestellt.
Gruß
Conny
Re: Mein HTC Desire und die "Folgekosten"
aber das ist doch schön, wenn selbst ne Frau damit zurecht kommt ;)
Meine bessere Hälfte ist zwar ein Mann :D, aber er verläßt sich dann trotzdem auf mich, daß ich ihm alles erkläre. Er ist überhaupt kein Handy-Freak, aber das Desire gefällt ihm total.
Gruß
Conny
@Conny
ich glaube, M@tze hat das "Frau" auf dich bezogen, und wollte eine Anspielung auf "Frauen und Technik" machen.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ne, eigtl nicht - aber man könnte es natürlich auch zu meiner Rettung auslegen ;) Bin erfolgreich ins Fettnäpfchen gelatscht :D
Ach Quatsch. Und wenn, dann nur ein ganz kleines Näpfchen :D
Ich bin der ultimative Handytester. Nur Android hatte ich bis jetzt noch nicht. Bei mir hält eigentlich ein Handy nicht länger als ein Vierteljahr. Meine bessere Hälfte ist jetzt aber der Hoffnung, daß es beim Desire endlich anders wird. Ich glaub, die Hoffnung kann er haben. :D
Gruß
Conny
Meine Frau sagte zum Thema Desire nur eines: Männer und Ihre Spielzeuge... 8)
Zitat:
Zitat von
Goldnessel
Meine Frau sagte zum Thema Desire nur eines: Männer und Ihre Spielzeuge... 8)
Das hab ich mir auch anhören müssen! :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Balrog82
Das hab ich mir auch anhören müssen! :rolleyes:
Ich auch! :D