Installieren und Deinstallieren von Apps
Hallo Zusammen,
als Android-Greenhorn experimetiere ich zur Zeit auch mit diversen Apps.
[FONT="]
Ich kenne es von Windows, dass das Installieren und Deinstallieren von Programmen immer Müll hinterlässt und das System mit der Zeit immer langsamer wird. Wie ist das mit den Android-Apps. Muss ich befürchten nach einiger Zeit alles zurücksetzen zu müssen, damit das System wieder schnell und stabil läuft?
[/FONT]
Gruß Claudi
AW: Installieren und Deinstallieren von Apps
Zitat:
Zitat von
Claudi
Hallo Zusammen,
als Android-Greenhorn experimetiere ich zur Zeit auch mit diversen Apps.
[FONT="]Ich kenne es von Windows, dass das Installieren und Deinstallieren von Programmen immer Müll hinterlässt und das System mit der Zeit immer langsamer wird. Wie ist das mit den Android-Apps. Muss ich befürchten nach einiger Zeit alles zurücksetzen zu müssen, damit das System wieder schnell und stabil läuft?[/FONT]
Gruß Claudi
Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...
Ich muss aber ehrlich sein, ich installiere auch nicht wirklich besonders viel Software...
mfg M0rph
AW: Installieren und Deinstallieren von Apps
Nutze mein Hero schon ziemlich lange ohne einen Hardreset gemacht zu habe und bis jetzt läuft es auch immernoch schnell und stabil. Ein normaler Neustart ist aber trotzdem manchmal ganz sinnvoll.
MfG Moritz
Re: Installieren und Deinstallieren von Apps
Ich habe meins seit Dezember 2008 und habe auch nie eine Neuinstallation gebraucht. ab und zu reagiert das Handy etwas langsamer, am nächsten Tag aber wieder schnell.
Sent from my Android Dev Phone 1 using Tapatalk