Hallo
Um meine Kontakte mit Bildern & Facebook verknüpfen zu können, habe ich sie von der SIM auf 'Telefon' importiert. Leider habe ich sie zusätzlich auch noch nach 'Google' importiert, was nun dazu führt, dass ich sie quasi doppelt habe.
In der Kontaktanzeige werden sie jedoch nicht doppelt angezeigt. Ich kann da ja wählen welche Kontakte gezeigt werden sollen und wenn ich meine 70 'Google' Kontakte anzeigen lasse, wird nichts angezeigt ausser ich selbst. Die Telefon-Kontakte haben sich alle mit den Google-Kontakten verknüpft.
Wie dem auch sei: Meine Frage ist, wie ich die Google Kontakte löschen kann und nur noch die (identischen) Telefonkontakte behalten.
Könnte ich sie getrennt anzeigen lassen, wärs mir vielleicht selber eingefallen, aber das kann ich wie gesagt nur. Selbst wenn ich die Verknüpfung löse (zwischen Telefon und Google Kontakten), kriege ich nur die Telefonkontakte angezeigt.
(Der Grund wieso ich die Google Kontakte überhaupt weg haben will ist unter anderem, dass ihr Vorhandensein das Managment erschwert, denn wenn ich dann einen Kontakt bearbeiten will, fragt er immer ob ich den Google oder den Telefonkontakt bearbeiten will... wenn ich dann den einen bearbeite, übernimmts die Änderungen jedoch nicht zum anderen und das gibt Chaos.. folglich: die überschüssigen Google Kontakte müssen weg.. aber wie?)