Hi zusammen,
mir fällt auf, dass ich bei meinem Desire immer so ein knarzen habe, wenn ich auf der Tastatur tippe. Beim normalen vibrieren (Sms Empfang) kann ich das Geräusch nicht erkennen.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Druckbare Version
Hi zusammen,
mir fällt auf, dass ich bei meinem Desire immer so ein knarzen habe, wenn ich auf der Tastatur tippe. Beim normalen vibrieren (Sms Empfang) kann ich das Geräusch nicht erkennen.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Ist mir auch schon aufgefallen. Tritt aber meistens nur bei mir wenn ich es gedreht halte auf der rechten Seite des Bildschirms auf. Keine Ahnung woher das kommt.
Also hab nix bemerkt ?!
das hab ich am nexus auch, liegt denk ich einfach nur an dem vibrationsmotor
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Da bin ich aber froh, dachte schon das wäre nur bei mir so.
Da bin ich auch erleichtert.
Denn ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Desire.
Hab bei meinem in der Hinsicht noch nix bemerkt.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit das abzustellen? Hab im Menü "Haptisches Feedback" zwar deaktiviert, beim SMS, Mail schreiben, ect. macht es aber munter weiter...
in der Tastatur Einstellung sollte es eigentlich funktionieren
Sent from my Nexus One using Tapatalk
ich glaube das hängt mit dem objektiv der Kamera zusammen. das klappert auch ganz leise wenn ich es schüttle ;)
stört mich aber recht wenig...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Bei mir tritt dasselbe Problem auf. Also ist das nicht wirklich schädlich für das Handy bzw. bedeutet nicht das es beschädigt ist, oder?
ich denke nicht, das liegt halt einfach an dem vibrationsmotor, da der nicht genau 35ms spannung bekomm und deswegen halt auch mal 40ms wackelt oder so und dadurch das knarzen entsteht
kann man testen wenn man z.b. ne app benutzt in der man vibrationslänge einstellen kann, je länger die vibrations desto mehr knartzen
Ich habe auch seit einigen Tagen ein Desire und frage mich, ob es richtig ist, das beim haptischen Feedback das ganze Smartphone virbriert - nicht nur der Bereich der beruehrt wird.
Gibt es nur einen Vibrationsmotor im Desire?
Danke fuer die Antwort : )
äh ja...wär mir neu das bei irgendeinem smartphone mehrere motoren verbaut sind...wozu auch?!?
Danke für die schnelle Antwort.
Stimmt wohl, wirklich sinnvoll wäre es sicher nicht - da eh das ganze Smartphone vibrieren würde.Hab mir das so vorgestellt das einzelne Bereiche vibrieren.
Lustig, ist mir auch aufgefallen. Beim schreiben auf der Volltastatur. Ist wohl nichts schlimmes.
jo das hab ich auch..
aber ich hab das gefühl, das das erst nach ca. ner woche angefangen hat.. wenn ich mich richtig erinnere war das am anfang nicht..
dachte auch schon wäre kaputt :D