Externe Apps installieren - kleine Frage
Hallo, ich versuche gerade externe Apps zu installieren (.apk).
Ich habe schon einige Informationen gefunden, jedoch will es einfach nicht klappen.
Ich habe den ASTRO File Manager. Ich schiebe also die .apk auf die SD Karte, öffne im ASTRO die Datei und klicke auf installieren...
Nur finde ich die Dinger danach nirgends. z.B. ist die Swype Tastatur nirgends zu finden.
Was mache ich falsch? :>
AW: Externe Apps installieren - kleine Frage
Die Swype Tastatur musst du erst noch aktivieren unter Einstellungen > Tastatur oder so.
Danach ne App öffnen wo man schreiben kann, und auf der Tastatur das Zahnrad drücken. Dann einfach noch bei Eingabemethode Swype auswählen.
Wenn es sich um die Swype Tastatur handelt, dann musst du diese unter Einstellungen --> Sprache und Tastatur erst aktivieren wenn ich mich richtig erinnere.
-.- Wieder mal zu langsam... ;)
Zitat:
Zitat von
dremox
Danach ne App öffnen wo man schreiben kann, und auf der Tastatur das Zahnrad drücken. Dann einfach noch bei Eingabemethode Swype auswählen.
Kannst auch einfach den Trackball gedrückt halten und dann Eingabemethode wählen.
Ah, danke.
Ich habe nur bei der Tastatur links auf die Optionen gedrückt, wo man auch auf die "kompakte" wechseln kann, da fand ich nix.
Alles klar :)
Edit: Mh nein, ich find's nicht :>
In den Tastaturoptionen ist Swype nun drin, also es wurde wohl installiert. Dort kann ich's aktivieren. Aber wenn ich dann in ein Textfeld gehe, ist kein Swype aktiv...
Zitat:
Zitat von
Ecki
-.- Wieder mal zu langsam... ;)
Hehe merci :D
Du bedankst dich bei mir weil ich zu langsam war??? ;)
Oder weil ich es zugebe? ;)
Zitat:
Zitat von
Ecki
Du bedankst dich bei mir weil ich zu langsam war??? ;)
Oder weil ich es zugebe? ;)
Beides das ist ein anderes Thema ;)
Bin mir solch Situationen vom Nexus Forum gewohnt :D
Ah, jetzt hab ich's kapiert. Oh gott :D