Genre-Sortierung im MP3-Player
Hallo Zusammen,
funktioniert bei euch im MP3-Player die Sortierung nach Genre? bei mir nämlich nicht, es steht nur eins zur Verfügung, nämlich "Unbekanntes Genre" und das obwohl die Dateien definitiv richtig getagt sind...zumindest werden wurden sie bisher von alles MP3-Players / Handys korrekt erkannt...alles andere geht auch...Name, Artist, Coverart usw. nur eben das Genre nicht...:saddev:
AW: Genre-Sortierung im MP3-Player
Hmm... habe leider den selben Fehler... :(
Hmm Android liesst glaube ich die IDE3-Tags aus. :S Die stimmen?
sind das nicht die normalen mp3-tags? gibts den jemanden bei dem die genres korrekt angezeigt werden? so wüßte ich wenigstens das es an meinen dateien liegt
Doch sind die normalen.
Also auf meinem Nexus stimmt alles. :S
Meine ID3-Tags stimmen. Grade erst frisch überprüft. :confused:
Hab gerade auch bei mir nachgekuckt: 1 Titel wird richtig erkannt, alle anderen sind "unbekanntes Genre". Fragt mich jetzt aber bitte nicht, was an dem einen Titel anders ist - ich hab keine Ahnung.
verdammte axt....ich brauch diese sortierung, ich werd doch adlig wenn ich jetzt die playlists einzeln erstelle
Hier die Lösung für iTunes Nutzer:
selbsterstelle Genre funktionieren nicht. Meinem deutschen iTunes hatte ich die Kategorie "Soundtrack" verpasst. Als ich aber die Standard-iTunes-Kategorie "Filmmusik" benutzt habe, hat das HTC Desire das Genre "Soundtrack" plötzlich angezeigt. Das gleiche passiertz mit allen anderen Genre, wenn man die originalen von iTunes nutze. Hatte vorher z.B. Pop Alben, aber das iTunes Standard heißt nur Pop und schon funktioniert es. Außer bei Hörbüchern klappt es also nun mit der Anzeige der Genre.
-Nick