AW: o2 Datenfalt fürs Desire
weiß keiner eine antwort?
was hast du den für verträge abgeschlossen. Wenn du mit dem Handy ins internet willst brauchst du nur eine sim karte. Z.B du hast den Tarif mit den 100 Freiminuten dann kannst du für 8,50/Monat auf diese sim ne datenflatrate dazubuchen. Du hast so wie es aussieht 2 getrennte Verträge abgeschlossen einen zum Telefonieren und einen z.B. für einen Surfstick fürs Laptop.
ja genau das ist das, was ich nicht wollte... ich ha den 100 frei sms und 100 frei minuten abgeschlossen und habe jetzt zwei karten erhalten.. muss ich mich dann zur kündigung der datenflat direkt an talkthisway wenden oder o2?
danke schonmal!
Das kann ich dir nicht sagen würde mal bei Talkthisway anrufen. Du kannst ja innerhalb von 14 Tagen ohne angaben von Gründen zurücktreten. Ich weiß nur nicht ob du dann bei beiden gleichzeitig zurücktreten musst oder ob du einen alleine kündigen kannst. Auf jedenfall wird dein Desire dann teurer da Talkthisway ja die provision für die Datenflat flöten geht.
Vielen Dank, habe eben bei Talkthisway angerufen und die haben mir wohl aus versehen eine Karte zu viel zugeschickt, soll die jetzt zurückschicken, da er auch im System sehen konnte, dass ich nur den einen Tarif gebucht habe :)