Hallo an alle!
Weiss jmd näheres über Liefertermine bei handyflash? Die Homepage zeigt immer noch KW18 und der Service weiss imho von nichts ...
Hab allerdings ne Mail bekommen in der von Auslieferung vor KW18 ausgegangen wird :)
Druckbare Version
Hallo an alle!
Weiss jmd näheres über Liefertermine bei handyflash? Die Homepage zeigt immer noch KW18 und der Service weiss imho von nichts ...
Hab allerdings ne Mail bekommen in der von Auslieferung vor KW18 ausgegangen wird :)
Als ich nachgefragt hatte meinten die Herrschaften das mit KW 18 zu rechnen ist...nichts von früher oder später..naja hab dort nun eh storniert und woanders bestellt..habs sogar schon :P
Naja ich spiele auch mit dem Gedanken ....
Kann doch nicht sein dass die es als einziger Shop im Mai bekommen ...
mich wunderts auch da handyflash auf der HTC Seite als offizieller Partner angegeben wird..
@Plagegeist
Wo hast du es denn her? Da du es schon hast ;)
habs von PDA MAX..aber neuer Liefertermin bzw. der nächste ist am 15.04.
hatte es am Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag ist das Paket abgegeben worden, Freitag geliefert...war ich nicht da also hatte ich es am Samstag :)
greetz
Warum mach ich eigentlich ne Vorbestellung wenn ichs dann Wochen später bekomme ...
Kann da leider nicht raus da ich das ganze mit Vertrag hatte und die SIM schon nutze...
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und drück dir die Daumen damit du dich auch bald in die Reihe der glücklichen Desire besitzer einreihen kannst ;)
hab grad ne Mail von Handyflash bekommen, dass die Ware verschickt wurde. Bin mal gespannt ob es das Desire ist, denn die Karte habe ich schon vor 3 Wochen erhalten.
Hallo
das kann ich gar nicht glauben. Heute erhielt ich auf meine Nachfrage folgende Antwort:
"Die KW18 steht nach wie vor Fest leider wobei sich das noch verschieben kann."
Hatte gestern auch die Antwort erhalten, dass KW18 oder höchstens ne Woche vorher geliefert wird. Anscheinend seien bisher keine Deutsche Geräte ohne Branding draußen (s,,o n quatsch) ... heute hab ich auch auch die Versandbestätigung erhalten (ein Tag später!). Wirst sicher auch noch die Versandinfo bekommen. Morgen hab ichs sicher hier ... wird echt Zeit ...
Gerade geschaut ... UPS Paket ist schon in Frankfurt ... Morgen ist es sicher da :-) Drück euch die Daumen. Finde allerdings die komische Hinhalte Antworten auf Nachfragen nicht OK, kein guter Stil von denen.
Werds mit bissl Glück auch morgen haben:):) endlich, aber für den preis bin ich mit dem Service eig. zufrieden. Ohne Vertrag haett ichs mir da aber nicht geholt.
Eigentlich habe ich nach einer Frustrationsphase endlich die 18.KW als Lieferdatum akzeptiert.
Und jetzt wirds plötzlich geliefert! :)
Es kommt wie's kommt. Keiner kann vorhersehen. Hätte schlimmer kommen können. Ist es aber nicht :) Deshalb freue ich mich einfach, wie ein Kind auf seinen Keks...
Wenn's morgen ankommt und es morgen auch noch richtig schön regnet, dann wirds ein echt gemütlicher Tag mit meinem Desire :)
Meins ist heute angekommen. Schönes Telefon. Bisher funktioniert bisher alles auf Anhieb ... Radius WPA2 usw. nur der Funambol Client aus dem Marketplace macht Zicken. Ansonsten hat es alles was ich beim Iphone vermisst hab.
Das Ladegerät ist das gleiche wie beim Diamond nur der Stecker ist Verbrechen Pur ... dachte die müssen jetzt einheitliche Ladebuchsen haben ... naja einzigster Negativ Punkt bisher ...
@ Leute, die den Desire von handyflash.de bekommen haben:
Habe heute erst die Statusänderung bekommen. Das heißt aber nicht, dass handyflash das Handy abgeschickt hat, oder?
Gibt es noch eine Versandsbestätigung? Gibt es eine Paketverfolgung?
Danke und Glückwunsch an die, die das Desire schon von Handyflash in den Händen halten dürfen ;)
Gruß
Die schicken dir ne Nachricht ... Bestellung eingegangen ... Geld eingegangen ... Ware verschickt, dazu die UPS Tracking Nummer ...
Paar Tage hin oder her sind doch echt egal - ist doch nur Handy.
Bin eher auf der Suche nach nem SyncML Client für Android 2.1
...und es ist kein brandig drauf oder?
Ich meine,ohne T-mobile Software ...
kann ich dir in ein paar tagen sagen :bia: