Liebe PocketPc Gemeinde
Ich habe mir als Zweitgerät ein Samsung Omino Pro B7330 Smartphone zugelegt. Um die Kosten niedrig zu halten aber mobiles Internet verwenden zu können, habe ich mich für CoopMobile entschieden. Leider bekomme ich das Internet nicht zum Laufen.
Beim Starten mit der Coop Sim hat das Handy Orange als Betreiber identifiziert. Weiters habe ich die Datenpromo bei Coop aktiviert und bestätigt bekommen.
Unter Einstellungen - Verbindungen - GPRS habe ich Orange internet, Orange MMS und Orange world. Ich denke Orange internet ist von Interesse. Hier heisst es: Verbinden mit "The internet", Zugriffspunkt: habe ich auf "click" geändert (war auf "internet"). Benutzername und Kennwort sind leer, Authentifizierungstyp ist auf "Kein". Prim.DNS ist "213.55.128.1" und sekundärer DNS auf "213.55.128.22". IP Adresse ist leer.
Unter Proxy gab es standardmässig Orange Proxy: der verbindet "My WAP Networks" mit "WAP Network" auf Proxy 192.168.10.2:8080, Typ "HTTP", alle anderen Felder sind leer.
Da ich aber "The internet" von der GPRS Einstellung brauche (? oder liege ich da falsch?), habe ich einen weiteren Proxy erstellt mit verbindet "The internet" mit "WAP Network" auf Proxy "192.168.10.2:8080", Typ "HTTP", alle anderen Felder sind leer.
Ich stehe echt an und freue mich auf eure Tipps...
Ahja: Der IE sagt Server oder DNS nicht erreichbar...
LG
Peter