narichten löschen nach bestimmter zeit oder anzahl pro person.
hi,
ich suche nen programm wo es die nachrichten sei es post eingang oder ausgang nach ner bestimmten zeit oder anzahlt löscht ...
hat da jemand ne idee ?
weil mein liebes HD2 wurde immer langsamer und langsamer aber das kann ich ihm nicht verübeln bei 7400 sms im posteingang =)
darum suche ich jetzt ne automatische lösung die gespeicherten sms minimal zu halten damit es immer schön schnell bleibt :D
mfg
cykr1l
AW: narichten löschen nach bestimmter zeit oder anzahl pro person.
Zitat:
Zitat von
cykr1l
hi,
ich suche nen programm wo es die nachrichten sei es post eingang oder ausgang nach ner bestimmten zeit oder anzahlt löscht ...
hat da jemand ne idee ?
weil mein liebes HD2 wurde immer langsamer und langsamer aber das kann ich ihm nicht verübeln bei 7400 sms im posteingang =)
darum suche ich jetzt ne automatische lösung die gespeicherten sms minimal zu halten damit es immer schön schnell bleibt :D
mfg
cykr1l
Ist es nicht einfacher den Posteingang mal zulöschen und nicht zuwarten bis er überläuft :-) ??
Ein Tool das dieses kontrolliert und regelt hab ich noch nicht gesehen..
Gruss cos
Hi, hat das HD2 nicht unter SMS Einstellungen einen Reiter der Gültigkeit heißt?
Dort kann man angeben wie lange nach Eingang der SMS diese gespeichert bleibt.
Weiß nicht ob du sowas suchst.
schade weil ich habe immer schon nach einem tag wenn ich 150 sms schreibe und 150 antworten bekomme ohne sms schon 300 im verlauf :D
hm na ja dann bleibt wohl nix anderes überig als das löschen selbst zu tätigen -.-
Zitat:
Zitat von
Schizophren
Hi, hat das HD2 nicht unter SMS Einstellungen einen Reiter der Gültigkeit heißt?
Dort kann man angeben wie lange nach Eingang der SMS diese gespeichert bleibt.
Weiß nicht ob du sowas suchst.
Aber diese Option ist doch glaub ich für die max. Gültigkeit im Netz bei Nichtzustellung beim Empfänger.
Was man einstellen kann ist die automatische Löschung des Ordners " Gelöschte.."
Gruss cos
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn jemand so ein Programm oder entsprechende Reg-Einträge nennen könnte. ;)