T-Mobile Branding Android?
Hallo zusammen,
hatte bis jetzt nur Windows mobile Geräte und wollte mir vielleicht das Desire bei T-Mobile holen. Bei den Win mobile Geräten habe ich immer ganz schnell zugesehen das ich ein originales (oder Custom) Rom drauf kriege damit dieses doofe T-Mobile Branding (Theme, Web&Walk software etc.) schnell weg war.
Wie sieht es denn bei den Brandings für Android aus? Kann einer was dazu sagen?
Gruß
AW: T-Mobile Branding Android?
Hmm beim Hero ist das "Branding" praktisch nur der T-Mobile Schriftzug oberhalb vom Display/unterm Lautsprecher und die paar Anwendungen, welche man aber nicht nutzen muss.
Meiner Meinung nach nix Wildes.
Mit Custom Rom ist die Software Geschichte natürlich Vergangenheit.
Re: T-Mobile Branding Android?
ich glaub das ist beim desire auch so wie beim hero
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Weis jemand wann ungefähr das Desire bei T-Mobile kommt?
Hab jetzt meine Vertragsverlängerung dann werde ich mal schauen wie das ist und gucken ob ich meinen HD2 oder das Desire behalte...
mfg
Zitat:
Zitat von
Rockhound53
Weis jemand wann ungefähr das Desire bei T-Mobile kommt?
Hab jetzt meine Vertragsverlängerung dann werde ich mal schauen wie das ist und gucken ob ich meinen HD2 oder das Desire behalte...
mfg
Das Desire ist bei T-Mobile seit gestern bestellbar.....
bestellbar heißt ja nicht unbedingt immer lieferbar, aber ich denke die liefersituation wird sich diese und vor allem nächste Woche doch ein wenig entspannen
Für Vertragsverlängerung scheinen Sie welche zu haben, ich habe meins gestern Abend um 19Uhr bestellt, heute ist es schon auf dem Weg :-) (dhl-tracking).
Zum Thema T-Mobile Branding am Desire gibt es hier Antworten.
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
heloklastit
Für Vertragsverlängerung scheinen Sie welche zu haben, ich habe meins gestern Abend um 19Uhr bestellt, heute ist es schon auf dem Weg :-) (dhl-tracking).
Hi,
dann schreib dochmal bitte, wie sich das Branding auswirkt! Erwarte auch noch ein gebrandetes...
Danke!
Gruss, Basti
Uhh, sorry hab den Thread gerade erst wieder gefunden :), war der nicht mal im Desire-Forum?
Das "Branding" wirkt sich eigendlich gar nicht aus, nur bei starten ein "T-Mobile", sonst ist es nicht zu bemerken.