-
Browser Tabs
Kann man beim Standard-Browser auch schnell zwischen den Tabs hin und her wechseln wie beim Dolphin? Und wie öffne ich ein neues Tab-Fenser ohne erst via Menü auf die Tab-Ansicht zu wechseln? Beim Dolphin ging das alles doch auch. Da musste man lediglich ads Display zweimal Antippen und schon sah man die Tab-Leiste wo man auch ganz einfach einen neuen Link in einem zusätzlichen Tab öffnen konnte.
-
AW: Browser Tabs
Das geht bei dem HTC Browser nicht, da musst du über Menü --> Fenster und dort kannst du ein neues Fenster öffnen. Aber du solltest auch den Dolphin Browser auf das Desire installieren können.
MfG Moritz
-
Ich bin mir nicht sicher was "schnell" für dich bedeutet. Im Standard-Browser drückst du einmal die "menu"-Taste dann hast du die Option "Offene Tabs" und schon siehst du was du offen hast. In der selben Ansicht ist ein "+"-Button der einen neuen Tab öffnet.
Edit: Alles klar: Zu langsam... ;)
-
Kauf dir xScope dort hast du Taps und ist viel viel besser als der Standart Browser.
Greets
-
Spiel grad mit der gratis Version vom xscope rum. Gefällt mir ganz gut, war aber auch mit dem Dolphin zufrieden. Schade hat der standard Browser diese features nicht. Bin generell froh nicht tausend Zusatzapps installieren zu müssen
Flashunterstützung liegt ja nicht am Browser oder? Also das funktioniert mit allen hoffe ich