Im Kontakt sind die Notizen nach Sync nur 256Zeichen lang !!
Hallo,
wenn ich mein Desire mit Outlook abgleiche, werden die Notizen zu einem Kontakt auf 256 Zeichen gekürzt (Es handelt sich nicht um die Registarkarte "Notizen", sondern die Notizen zu einem Kontakt!!). Ich habe teilweise aber dort mehr Information zu stehen, wenn ich nun aber den Kontakt im Desire ändere (z.B. eine Telefonnummer ergänze) wird mir beim nächsten Abgleich alles was mehr als 256 Zeichen im Outlook ohne Rückfrage gelöscht !! Toll, dort stehen teilweise wichtige Information, und diese sind dann weg.. :grindev:. Das Problem bestand bei WM6.1 vorher auch schon, aber erst bei 2096 Zeichen, das nenne ich Fortschritt. Mehr Speicher und dafür weniger Information....
Tjaa, und nun ? Ein Kontakt in soviele "Kontakte" aufteilen, bis ich alle Information zu der Firma bzw. der Person notiert habe (und immer brav am PC die Zeichen zählen......)
Bei der Notiz im Kalender mit über 2200 Zeichen ist alles OK.
Gibt es irgendwo ein "Limitbegrenzer" ???
LG
icke__bins
AW: Im Kontakt sind die Notizen nach Sync nur 256Zeichen lang !!
Hi. Ich kann dir nur verischer, das dieses Problem nicht besteht, wenn du eine Exchange Sync machst. Dort können die Notizen von Kontakten auch mehr als 256 Zeichen haben. Ich denke eher das ist ein Problem mit der Sync Software.