AW: SIM Kontakte ausblenden
Kontkate --> Menü Taste --> Anzeigen --> Hacken bei SIM rausnehmen...
Hi.
Geh mal auf "Kontakte". Drück dan die Menue Taste. Jetzt auf Anzeigen. Dort kannst du jetzt auswählen, dass die SIMS Kontake nicht angezeigt werden.
Gruss
Dabulon
Menno 2 waren schneller *G*
Ah Danke prima. Danke euch vielmals
Hmm Ok in den Kontakten sind sie nun ausgeblendet. Aber wenn ich auf telefon clicke erscheinen sie dann dennoch.
Zitat:
Zitat von
dabulon
Menno 2 waren schneller *G*
Erster ;) :D:D:D
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hmm Ok in den Kontakten sind sie nun ausgeblendet. Aber wenn ich auf telefon clicke erscheinen sie dann dennoch.
Die Kontakte werden dort nur solange angezeigt bis du die ersten Anrufe getätigt hast. Dann kommen nachher immer die letzen die dich erreicht haben usw...
so nun bin ich erstern *G*..
Das was du meinst wenn du auf Telefon klickst sind nicht direkt die Kontakte. Wenn du auf Telefon klickst drück die Menue Taste und dann auf Kontakte. Das sind die Kontake.
Stell dir sonst ein Icon auf den Bildschirm oder sonstiges :D
EDIT://________
Oder doch nicht erster :D
Hmm dachte ich mir schon irgendwie.Schade eigtl daß man die nicht grundsätzlich überall ausblenden kann. Löschen der Kontakte auf der Sim würde ja gehen.
Naja ich fummel derweil mal weiter gibt ja soviel zu entdecken :-)
Nicht falschverstehen. Kannst es schon abstellen. Es gibt Zusatz Software die du dan auch direkt unter Telefon dan hast bzw Zusatz Contact Software. Eins davon heisst Contact Blast. Wenn du dan diese Software installierst und dan auf Telefon klickst kannst du dan auswählen was du starten willst ob Condact Blast oder "Telefon". Unten kannst du dan auswählen das er Standartmässig immer contact Blast startet. So kommt dan diese Abfrage nicht mehr.
Bin mir aber nicht mehr sicher ob Contact Blast was kostet :D
Aber das ist ja schon bisschen Mühsam das ich auf Telefon -> Menü -> Kontakte drücken muss damit ich keine SIM-Kontakte (also doppelte Einträge sehe) im Telefonbuch sehe.
Unter Telefon-Einstellungen gibts dazu nichts.
beschwerdebrief an HTC kann eventuell helfen ;-)