-
Frage zu Wavesecure
Moin,
es gibt ein Update von Wavesecure, wobei in der Beschreibung steht "client comes with 7-day trial" ...
Die Version. die ich derzeit installiert habe (3.0.0.63) ist m.E. eine lebenslang kostenlose Version, weshalb ich mal hier nachfragen will, ob jemand die neue Version (3.0.0.69) installiert hat und mir was zu der Lizenz erzaehlen kann?!
Gruesse (momentan aus Barcelona),
C.
-
AW: Frage zu Wavesecure
Hi,
ich habe die Version 3.0.0.69 nachdem ich mir die Kommentare im Market durchgelesen habe. So hast Du nichts zu befürchten: days left: -14710 days ;)
Grüße, meshua.
-
Du hast dich ja beim ersten Start von Wavesecure dort angemeldet (damals war es noch gratis). Wenn du nun updatest und Wavesecure startest, musst du den 6stelligen PIN-Code eingeben und gut ist.
Die 7day-Trial ist nur für unangemeldete User zum Ausprobieren, da sie jetzt etwas für die Nutzung verlangen (was ich ja auch verstehe bei dem genialen Programm...).
-
Vielen Dank fuer die Info -werde mir also das Update bei naechster Gelegenheit ziehen!
-
Ich hab auch damals die lebenslange Version installiert und mich registriert. Jetzt bekomme ich aber seit ein paar Wochen jedes mal wenn ich mein hero starte Ne benachrichtigung dass mein account in 0 tagen ablaufen würde. Wenn ich da dann drauf klicke muss ich meinen Pin eingeben und am nächsten Tag kommt wieder.die selbe Nachricht. Geht das noch jemandem so? Danke und lg Mo
-
Nein...
Deinstallier die App mal, und starte neu. Danach lädst du sie dir neu aus dem Market und richtest wieder alles ein. Kommt die Meldung immer noch?
Oder allgemeint, logg dich mal auf der Website ein: www.wavesecure.com mit deiner Telefonnummer und dem PIN. Unter Einstellungen --> Abonnement wird dir angezeigt, was du für ein Abo hast. Bei mir steht da z.B. "Lebendauer-Konto (für dieses Gerät)".