Hi,
habe Moxier 2.1.57.1 Email mit Exchange 2007.
X1, X2 sync funkt, beim X10 schmeisst mir das Moxier manchmal die Sync Hakerln raus, any ideas?
tnx Joe
Druckbare Version
Hi,
habe Moxier 2.1.57.1 Email mit Exchange 2007.
X1, X2 sync funkt, beim X10 schmeisst mir das Moxier manchmal die Sync Hakerln raus, any ideas?
tnx Joe
Bei mir ging das mit Exchange 2007 und Moxier Exchange problemlos :/ Leider keine Idee.
Ich habe noch ein wenig nachgeforscht. Grundsätzlich gäbe es noch drei Möglichkeiten, wie sich das Problem beheben lassen könnte. Alle sind nicht wirklich befriedigend.
1. Du könntest dich an den Moxier Support wenden und das Problem beschreiben. Möglicherweise ist das Problem bekannt bzw. besteht ein Bug in der Software.
2. Du könntest probieren, das Xperia X10 auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen (Programme->Einstellungen->Datenschutz (möglicherweise auch unter einem anderen Menüpunkt in den Einstellungen - habe leider kein X10 und bin mir nicht sicher, obs beim X10 unter diesem Punkt ist) und keine Programme installieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Es könnte sein, dass ein anderes von dir installiertes Programm dazwischenfunkt. Möglich ist, dass du einen TaskManager installiert hast? Dann könntest du probieren, diesen zu deinstallieren und abwarten. TaskManager verursachen auf Android oft grosse Probleme und bringen nichts.
3. Du könntest eine andere Microsoft Exchange Lösung für Android wie z.B. TouchDown ausprobieren (die haben eine 5 Tage Trial Version), allerdings kostet TouchDown knapp 20 Dollar.
Hi
danke für die ANtwort, das mit Touchdown hab ich auch schon gesehen, werds mal probieren.
Alle unsere X10 haben dieses Problem seit der Umstellung, die X1 und X2 gehen ohne Probs.
Moxier wär halt gratis dabei..
cu Joe
Komisch, wenn es gar mehrere Xperia X10 sind, dann fällt Punkt 2 ziemlich sicher weg.
Ich denke dann wird sich das wahrscheinlich um einen Bug bei Moxier handeln.