Ist das Desire nur etwas für Technik Freaks oder auch für normale Verbraucher etwas?
Hatte bis jetzt noch kein Android und überlege mir das Desire oder das x10 zu holen.
Hab nur Angst das ich mit dem Desire überfordert bin.
Druckbare Version
Ist das Desire nur etwas für Technik Freaks oder auch für normale Verbraucher etwas?
Hatte bis jetzt noch kein Android und überlege mir das Desire oder das x10 zu holen.
Hab nur Angst das ich mit dem Desire überfordert bin.
Also prinzipiell ist auf beiden android drauf. Bis auf ein paar Schnörksel der Hersteller sind die also in der Bedienung quasi gleich. dh, wenn, dann bist du von android überfordert, und damit würden beide ausfallen ;)
Das Desire ist auch mein erstes Smartphone. Klar, am Anfang ists etwas eigenwillig, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Ist ganz easy, keine Angst
Moin,
also als "nur für Technik-Freaks" würde ich es nicht bezeichnen. Ohne das iPhone (was inzwischen ja sehr viele Leute haben) genauer zu kennen, würde ich den gebotenen Funktionsumfang und die Bedienbarkeit damit vergleichen. Man kann natürlich viel mit Android machen, man muss es aber nicht. Die selbstverständlichen Sachen wie telefonieren (!), SMSen, mailen, Adressen verwalten, Termine verwalten usw. sind (wenn ein Google-Konto besteht) super einfach zu konfigurieren. Der Market zum Laden neuer Apps ist total simpel.
Natürlich muss man sich bei einem neuen Handy an die Bedienung gewöhnen, aber Android, HTC Sense und das Desire im allgemeinen machen einem das nicht schwerer als alle anderen Betriebssysteme, Benutzeroberflächen oder Handy-Hersteller.
Grüße,
Ford
Das HTC Desire ist genau so wie das X10 für Normale Verbraucher
----------------------------------------------------
Also würde dir das Desire empfehlen das X10 hat nur Singeltouch und hat einige Probleme mit dem Display genau so mit der Kamera das eine art Pink stich drin ist usw..
Aber das muß wohl jeder für sich entscheiden was ihm gefählt aber mit dem Desire wirst du sicher nicht auf das Falsche gerät setzen.
Habs gerade heute erhalten. Wirklich einfach zu bedienen und es funktioniert alles etwa ähnlich wie beim iPhone. Also genauso flüssig!
Bitte schreib doch nicht Technickfreaks :D Freak hört sich ziemlich abwertend an...vielleicht Leute die mehr Ahnung haben. :-)
Kann mich den anderen auch nur anschließen. Android ist wirklich einfach zu bedienen und auch als unerfahrener Nutzer schnell verstanden.
MfG Moritz