-
Simlock
Ich werde mir mein handy bei tmobil holen weil ich es dort günstiger bekomme habe aber interresse an der Q2 surf flat hat das htc desire von tmobil einen simlock oder ist es frei ich glaub hab mal irgendwo gelesen das htc handy ohne simlock nur verkauft
-
Re: Simlock
Ich bin mir zwar auch nicht 100% sicher, aber ich dachte auch, dass HTC Handys nur ohne Sim-Lock verkauft werden.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
AW: Simlock
Hatte noch keins gesehen mit SIM Lock. Hoffe es bleibt auch so :)
-
Hat einer schon das HTC Desire von T-Mobile (Vertragsgebunden) mit einer SIM-Karte eines anderen Providers ausprobiert?
-
Ich dacht Android kann man nicht Locken! Hatte mal was gelesen, das Google keine SIM LOCKS erlaubt auf Android Handys. Greets
-
Hi! hab gestern mein HTC Desire bekommen (von T-Mobile). Und nachdem ich versucht hab eine andere Karte einzulegen wurde diese nicht erkannt. Das klingt für mich nach Simlock. War eigentlich nicht so geplant - naja, mal schauen, ob man das Problem irgendwie lösen kann.
Grüße
-
@ unregistriert:
Was hast Du denn, das Desire mit Neuvertrag oder Vertragsverlaengerung gekauft. Oder ohne Vertrag bei t-mobile.
Die Telefonhotline (allerdings GK) hat mir bestaetigt, dass das Desire kein Simlock hat. Sowie wie alle anderen HTC Geraete auch. Wie es sich bei PK - Vertraegen verhaelt weiss ich allerdings nicht.
Gruss,
v. D.
-
ist es nicht so das Geräte die mit einem Vertrag bei einer Vertragsverlängerung gekauft werden in Deutschland keinen Simlock haben dürfen? ich glaub das war mal so, kann sein das es nicht mehr so ist oder ich mich täusche
-
Also ich wohne in Österreich und habe mir von Orange einen Desire geholt, dieser ist aber definitiv netlocked. Ich habs mit ner deutschen O2-Karte, einer Klarmobil-Karte und einer Congstar-Karte versucht, aber er verlangt einen Unlock-Code. Schade :heul: