HTC Sense Favoriten: Person ändern
Hallo,
hab seit heut Abend mein Desire. Jetzt hab ich gerade eine Person als Favorit in HTC Sense Widget angelegt. Wie kann ich dort denn wieder eine Person löschen? Bin grad schonmal in nem Menü gelandet (weiß nur nicht wie), aber sonst hats immer direkt angerufen. Kann mir jemand sagen, wie ich in dieses Menü zum Bearbeiten kommen?
Viele Grüße,
Jumic
AW: HTC Sense Favoriten: Person ändern
Hab kein Desire, aber vielleicht mal lange "gedrückt halten"?
Ne, das geht nicht, da will er das ganze Widget löschen. Und ich möchte ja nur eine Person darin bearbeiten/löschen.
Du musst auf deinen Favorit klicken --> Bearbeiten --> Bei "Gruppe" das Häkchen bei Favoriten entfernen.
Gruss localhost
Zitat:
Zitat von
jumic
Ne, das geht nicht, da will er das ganze Widget löschen. Und ich möchte ja nur eine Person darin bearbeiten/löschen.
Genau das habe ich leider gemacht und jetzt ist dieses Widget weg!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, es wiederherzustellen?
Als Widget "Kontakte HTC" wieder hinzufügen und Layout auswählen.
Als Gruppe "Favoriten" auswählen.
Klicke rechts unten auf das +, so dass sich das Menu öffnet. Dort gehst du auf "Widget" und dann auf Kontakte/HTC. Da kannst es dann auswählen.
ich habe eine bessere lösung: du musst erst nachsehen was auf dem widget steht (oben) also automatisch sollte da favoriten stehen falls das so ist kann man zu den kontakten gehen dan unten auf die 2. seite gehen und da stehen alle gruppen und von dort kannst du sie bearbeiten