sms löschen automatisch ?
hi,
wenn man im posteingang auf einstellungen geht und so ... da steht sms löschen einmal
manuell und einmal automatisch.
ich habe mir mal das handbuch runtergeladen weil ich mich für dieses automatisch interessiert habe doch leider war nichts zu finden.
hat jemand ne idee an welchen kriterien dies gemessen wird?
lg
cykr1l
AW: sms löschen automatisch ?
Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es nach Alter gelöscht wird. Ich selber lese eine SMS nur einmal, nur selten 2 oder 3 mal, daher kann ich mir nicht wirklich denken, dass es nach "häufigkeit des Lesens" bewertet wird. ;) Aber auch da würde es a wieder mit dem Alter zutun haben.
aber es steht das nirgens geschrieben :D
wenn zB nach zeit .... nach welcher zeit :D das wäre interessant : /
weil mein handy wird glaube immer langsamer das liebe gute hd2 ;)
könnte wohl an den über 7000 narichten liegen ....
Für einen kurzen Radikalschlag ist MyPhone ganz gut. Da kannste alle auf einmal löschen, oder eben archivieren - so kannst du online später nach einzelnen Nachrichten suchen...
MyPhone geht meines Wissens nur, sofern nicht ActiveSync mit Outlook verwendet wird. (so habe ich es wenigstend im User Manual gelesen).
Ich verwende Jeyo Mobile Companion (kostenpflichtig) zum sichern und radikal löschen.
das problem ist wenn ich die sms aufm ahdny lösche ... löscht myphone die beim nächsten sync auch :D
Probier mal aus, ich nutze nen exchange server und ich kann über MyPhone keine eMails, Kontakte, etc. synchronisieren. SMS, Favoriten, Bilder, etc. geht.
Und das mit dem Löschen auf Gerät und dann bei Myphone: Ist es nicht so, dass SMS, die auf dem Gerät gelöscht werden dann in MyPhone archiviert sind? Bin gerade zu faul um' zu überprüfen...
Kann man das automatische löschen beim HD2 irgendwie ausschalten ich möchte eigentlich nicht das Nachrichten einfach so gelöscht werden.. ?