AW: Von allem das beste =)
Also, allem voran mal herzlich willkommen als neuer HD2 Nutzer. Grundsätzlich gilt hier im Forum pro Beitrag eine Frage. Des weiteren darf ich dich gleich mal bitten, einfach mal die Suchfunktion zu benutzen.
Es gibt hier super Beiträge, die sich nur um das Thema Programme kümmern, teilweise sogar riesige Zusammenfassungen und Listen. Es gibt den Marktplace, es gibt OpnMarket usw. Wie gesagt, suchen, dann finden. Du wirst noch einige Fragen haben und es ist einfach nicht gerade angenehm, wenn man sich bequem einen neuen Thread eröffnet und sich alle Lösungen erwartet. Etwas Engagement darf schon erwartet werden - sonst wäre das alles was bisher gepostet wurde, sinnlos! Wenn du schon so viel gelesen hast, dann wird dir auch klar sein, dass es vielfach einfach nur eine Geschmacksfrage ist, was ´gut` und ´schlecht` ist. Um´s Probieren wirst du also wohl auch nicht kommen...
mfg
Mike
Klick: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...sicherung.html
leider bekomm ich aber mit der SuFu nicht die Antworten die ich hören möchte !
1. ich finde keine links für spiele
2. ich finde keine links für apps
3. ich finde keine informtaion über mein rom ob er gut oder schlecht ist
wen du hier täglich rumstöberst ist es klar das du dich hier zurecht kennst
aber die anfangsphase für jeder mann hier ist nicht einfach.. du kannst nicht
von jedem mitglied erwarten das er sich durch das halbe forum liest...
bedenke mal das dieser thread hier grad einen 5min ksoten würde und er
hinterher genauso schlau ist wie davor weil hier keine informationen stehen...
nimms nicht persöhnlich...
würde mich um hilfe tortzdem freuen ...
mfg
Alpaaa
Es gibt einen Thread zu den Roms und zu Programmen/Spiele. SuFu sei dank... Damit findest du noch mehr.
Und der von Isobuster erwähnte Thread Programme sucht weit und breit seinesgleichen, danke nochmal an spline.
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
Da der User Alpaaa ja für Hilfe, nur dumme Sprüche übrig hat, werde ich hier mal schließen.