Home Button nicht gleichmäßig ausgeleuchtet!
Hallo allerseits,
ich besitze seit ca. 2 Wochen das Milestone,nach ein paar Tagen stelle ich fest, dass der Home Button an dem Gerät nicht so stark ausgeleuchtet wird wie die restlichen 3 Tasten, die deutlich heller erscheinen.
Kennt jemand dieses Problem bzw hat eine Lösung ? :confused:
AW: Home Button nicht gleichmäßig ausgeleuchtet!
Hey, konnt es ja net glauben als ich dein Beitrag gesehen hab :-).
Hab gedacht ich bin der einzigste der den Fehler hat. Bei meinem Stein is das Home-Symbol auch deutlich weniger mit Licht unterlegt als die anderen.
Hatte schon gedacht das is extra so weil ich in Google keine Beschwerden gefunden hab.
Aber am anfang wirklich ein Schock bei so einem edlen Stein, bzw Diamant kann ma es ja schon nennen, so ein Fehler zu haben :-(.
Hoffe es melden sich noch mehr mit dem gleichen Fehler.
Aber hey du bist nicht allein ;-)
Die Frage ist demnach, einschicken oder nicht...falls man es als sehr störend empfindet...
Beim Einschicken muss man mit einer längeren Abwesenheit des Gerätes sowie Verlust sämtlicher Daten auf dem Telefon rechnen, daher wäre mir eine Lösung ohne Einschicken lieber ;)
Wie willst du das loesen?
Ne LED austauschen oder wie? o_0
Handkanten-Schlag. So hab ich mal nen alten iPod repariert bei dem die festplatte nicht anspringen wollte :P
Einmal gezielt geschlagen :D
Naja, gibt ja öfters Probleme das Kontakte nicht richtig aneinander liegen könnte unter umständen vllt daran liegen...
Selbst wenn: Du musst das Teil auseinanderbauen. Denke da biste deine Garantie recht schnell los.
Da wuerde ich lieber 3€ in MyBackupPro investieren, deine Daten sichern und einschicken.
Wie lange muss ich dann ungefähr ohne Gerät auskommen? Wird das sicher von der Garantie übernommen?