Internetproblem mit Xperia X10
Hallo Leute. Ich habe ein problem.
Und zwar habe ich mir 1 monat kostenlos internet für mein Handy (Xperia X10) bestellt und auch bekommen. Doch wenn ich ins Internet will zeigt es an, dass keine Verbindung besteht. Über WLan habe ich es schon versucht, und es funktioniert, nur wenn ich einfach so ins Internet gehen will klappt es nicht.Muss ich da irgendetwas einstellen?
Danke im vorraus
AW: Internetproblem mit Xperia X10
Bei welchem Provider bist du? Das X10 hat doch die Funktion automatisch Interneteinstellungen vornehmen zu lassen: Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Automatische Interneteinstellungen.
Hast du das schon aktiviert?
Ist in dem gleichen Menü die Option "MMS und Daten" aktiviert?
mfg
Bin4ry
O²..Bei mir mir ist MMS und Daten aktiviert aber Automatische Interneteinstellungen kann ich nicht antippen.
Bei mir gehts, hab auch O2 keine Ahnung warum der Punkt bei dir nicht anwählbar ist oder sind bei die unter APNs die Daten schon eingetragen? Falls nicht dann kannst du ja mal versuchen erstmal MMS und Daten zu deaktivieren und danach gucken ob dann die Automatischen Einstellungen anwählbar sind.
Falls nicht weis ich auch nicht. Dann evtl. über die SE oder O2 Seite mal die konfiguration zusenden lassen.
mfg
Bin4ry
Bei APNs ist O² Internet angekreuzt..Ne wenn ich das deaktivier geht es auch nicht.. Ich werde mal auf der O² seite nachschauen wegen den konfigurationen.
Naja wenn O2 schon unter APNs steht ist es klar warum die Automatische Konfiguration nicht funktioniert. Du hast ja bereits eine funktion.
Was du probieren kannst ist den APN da manuell zu löschen und dann eine erneute Konfiguration, vllt hast du ja anstatt "o2" sowas wie Mobilcom O2 oder oder oder ausgewähl beim ersten Start.
mfg
Bin4ry
hallo
ich hab leider genau das selber problem, man kann sich bei mir so eine datei zusenden lassen.
dann kommt dass man den pin auf einen bestimmten ändern soll aber dann kommt ne sms wo drin steht dass i was nicht funktioniert
kann mir jemand sagen wie er das gemacht hat?
wär echt cool
gruß benny