Hallo
ich habe heute endlich das X10 bekommen, aber hab dann auch gleich ein paar kleinere Probleme damit.
Also erstmal krieg ich absolut das WLAN nicht mehr verbunden. Ich hab es eingestellt und dann hat es kurz verbunden und seitdem führt kein weg mehr hin. Hatte das Gerät schon zurück gesetzt und neu eingestellt. Und nun hatte ich die Verschlüsselung und den Mac-Filter vom Router mal abgeschalten zum testen. Aber nichts. Es findet mehrere Netzwerke, aber es verbindet nicht. Hatte das Problem außer mir schon jemand und hat vielleicht sogar eine Lösung?
Und das App für die VZ Netzwerke und die Syncronisation bei SE funktionieren auch nich so wirklich. Bei dem VZ krieg ich ständig ne Fehlermeldung das es geschlossen werden muss, weil es einen Fehler verursacht hat, wenn ich es ein schalt. Und wenn ich mich mit meinem Login bei SE zum syncronisieren anmelden will kommt immer die Meldung das die Logindaten falsch wären. Log ich mich aber am PC ein funktioniert es.
Geht es nur mir so, oder haben andere auch solche Probleme? Und gbit es evtl. schon Lösungen.
MfG André