Viele fragen, komm einfach nicht weiter..
Hallo Leute,
ich habe mir vor einer Woche das Htc HD2 bestellt und es kam gestern auch an.
Nun bin ich ein völliger "Noob" was touchscreen Handys angeht, da ich bis jetzt eigentlich immer nur veraltete Geräte hatte.
Nur mir gefiel das Htc HD2 einfach optisch gut und ich dachte, es wird sich sicher lohnen.
Ich hab viele Pro und Kontra Argumente über dieses Smartphone gelesen und ich muss sagen, dass das Handy eigentlich all meine erwartungen übertroffen hat.
Jedenfalls bin ich hier auch seit dieser Woche angemeldet, weil ich hier viele Informationen bezüglich des Handys gefunden habe.
Also jetzt mal zum Thema und die Fragen an die " Experten " des Handys:
1. Ich spiele sehr viel und dachte mir das es mit dem Htc auch super funktioniert, habe gelesen, dass das Handy über Multitouch verfügt. Jetzt spiele ich zum Beispiel Assassins Creed
und ich soll da laufen und dann springen. Wenn ich laufe und springen drücke reagiert das Springen nicht. Jetzt frage ich euch, muss ich ein Programm runterladen damit die Multitouch funktion angeht oder was?
Es ist ja nicht nur bei Assassins Creed sondern auch bei allen anderen Spielen. Beim Browser hingegen funktioniert Multitouch super. Ich weiß nicht weiter...
2. Welche "Patchs" oder Apps sind wirklich notwendig damit das Handy anständig läuft.
Ich hatte gestern alle installiert und was ist passiert? Es hat sich komplett aufgehangen sogar nach mehrern neustarts, nichts ging mehr.
Könnt ihr mir da vielleicht die wichtigsten empfehlen?
3. Bei der Tableiste, der Tab " Personen ", ich würde da gerne meine wichtigsten Kontakte hinzufügen. Die Kontakte sind ja alle auf dem Telefon gespeichert nur ich kann sie aber auch nur über " Kontakte " aufrufen, wenn ich bei " Personen " auf " Favoriten Hinzufügen " klicke, steht da nicht eine einzige Kontakt Person. Auch das versteh ich nicht..
4. Welche Speicherkarte würdet ihr mir Empfehlen? Ich habe mir jetzt eine 16 Gb ( 6. Class ) gekauft und habe hier noch eine 2 Gb ( 2. Class ), 4 Gb ( 2. Class ) und eine 8 Gb ( 2. Class ). Mit der 16 Gb habe ich am meisten probleme.. aber ich dachte mir, dass es am besten wäre wenn ich die größte einsetzen würde..
5. Wie seht ihr das, ist ein Iphone 3Gs nun besser als das Htc HD2 oder nicht..
Denn ich bin am überlegen ob ich das vielleicht gegen eins Tauschen soll.. ein Freund ist wie verrückt nach dem Htc HD2 und hat das Iphone 3Gs, er sagte mir auch schon, dass er es mit mir Tauschen würde.. was haltet ihr davon?
6. Ich habe das Htc HD2 mit dem Branding T-Mobile, lohnt es sich jetzt nen Rom upgrade zu machen oder wie das heißt.. ?
Hat das viele Vorteile? Oder ist das nicht unbedingt notwendig..?
Tut mir leid das ich soviel Frage und so.. aber die meisten Dinge die ich hier frage finde ich einfach nicht und ich suche auch wirklich schon seit gestern nach irgendwelchen Themen, wo eventuell manche Fragen beantwortet werden sollten. Aber finden tue ich nicht wirklich was..
Und ich hoffe das das hier in dem Richtigen Bereich ist, wenn nicht tuts mir leid ich bin noch so unerfahren. -heul-
Vielen dank, falls mir jemand helfen kann.. :)
AW: Viele fragen, komm einfach nicht weiter..
5. Ja ein iPhone ist 10x besser.
Danke
Hi,
zunächst einmal, solch ein Fragenkatalog wird hier nicht gerne gesehen. Besser ist es, falls die Suche Dich nicht weiter bringt, Für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen, bzw. Diese an einen geeigneten Thread anzuhängen.
Zitat:
Zitat von
Jackridder
3. Bei der Tableiste, der Tab " Personen ", ich würde da gerne meine wichtigsten Kontakte hinzufügen. Die Kontakte sind ja alle auf dem Telefon gespeichert nur ich kann sie aber auch nur über " Kontakte " aufrufen, wenn ich bei " Personen " auf " Favoriten Hinzufügen " klicke, steht da nicht eine einzige Kontakt Person. Auch das versteh ich nicht..
Ich vermute mal, dass Du Deine Kontakte "nur"auf der SIM-Karte gespeichert hast. Damit Du sie zu den Favoriten hinzufügen kannst, musst Du sie erst auf den HD2 importieren (Menü Kontakte).
Gruß
Fred :)
__
Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)
1 Frage=1 Thread, außer die "gehören zusammen". ;)
Falls du Spiele, Apps, etc. magst, rate ich dir gegen deinen Freund zu tauschen. Wenn du keine Bastelein magst, wirst du wahrscheinlich mit dem iPhone glücklicher werden.
Nun gut, also fange ich mal mit den einzelnen themen an. Dankeschön für die antworten.
Zunächst schreibst du, dass das Handy hat deine Erwartungen übertroffen und nun fragst du im Ernst ob du schon wieder tauschen sollst, komisch...
Aber ich muss ja nicht alles verstehen...
Zitat:
Zitat von
dutillda
Zunächst schreibst du, dass das Handy hat deine Erwartungen übertroffen und nun fragst du im Ernst ob du schon wieder tauschen sollst, komisch...
Aber ich muss ja nicht alles verstehen...
Das geht und ging aber vielen so...mich eingeschlossen!
Habe mein iPhone 3GS wegen dem HD2 verkauft weil ich total gierig auf das Teil war. Meine Erwartungen hatte es auch gesprengt und ich war erstmal überglücklich. Wo sich dann nach einiger Zeit die Euphorie gelegt hat bin ich dann auf den Boden der Tatsachen angekommen.
HD2 perfekt....WinMob. Lichtjahre entfernt.
Ich könnte die Decke hochgehen das HTC da WinMob. draufgeklatscht hat.:willnicht::wall: