Kontakte mit Facebook verknüpfen nicht mehr im Massenmodus möglich?
Hallo zusammen,
Aus dem Touch HD2 und dem Hero kenne ich es in die Kontakte zu wechseln, dann nach rechts zu scrollen, dort werden dann alle Facebook Matches aufgeführt und ich kann nur noch sagen "alle verknüpfen".
Geht das beim Desire nicht mehr?
Muss ich da nun jedes Profil einzeln aufrufen und dann mit einem Klick auf "Verknüpfen" verlinken?
Grüsse
Era
AW: Kontakte mit Facebook verknüpfen nicht mehr im Massenmodus möglich?
Es wird alles automatisch verknüpft..
Also bei mir war das zumindest nicht der Fall, nunja, hab die paar wenigen Kontakte nun manuell aufgerufen und Sie dem Facebook Profil zugewiesen.
Einen Massenmodus habe ich nirgendwo gefunden, jänu...
Zitat:
Zitat von
juelu
Es wird alles automatisch verknüpft..
Sorry, dass ich den Thread "ausgrabe", aber meine Frage ist, ob man die Verknüpfung auch manuell anstoßen kann.
Bei mir hat die Verknüpfung leider nicht automatisch funktioniert.
Zitat:
Zitat von
cbit
Sorry, dass ich den Thread "ausgrabe", aber meine Frage ist, ob man die Verknüpfung auch manuell anstoßen kann.
Bei mir hat die Verknüpfung leider nicht automatisch funktioniert.
Würde mich auch interessieren, da es bei mir auch manuell verknüpft werden muss.
Zitat:
Zitat von
dergago
Würde mich auch interessieren, da es bei mir auch manuell verknüpft werden muss.
Habe dasselbe Problem. Von meinen über 50 Kontakten die ich mit Google Contacts synchronisiert habe hat es lediglich 3 automatisch verknüpft, bei allen anderen müsste ich die Verknüpfung manuell bestätigen, obwohl die Namen genau übereinstimmen. Die Verknüpfung wird lediglich als "Vorschlag" angezeigt. Kann ich nicht alle Vorschläge mit einem Klick annehmen??