-
diverse Fragen
Hallo zusammen...
Ich habe seit 2 Tage das X 10.. Bin eigentlich sher zufrieden. Nur ein paar Dinge finde ich ned heraus..
1. Wie lösche ich in meinem Mail Account sämliche Mails auf einmal?
2. Wie schalte ich die Freisprech funktion ein beim telefonieren?
3. Wie beende ich alle Apps, damit es nicht zuviel strom braucht? Das X10 ist ja ein meeeggaaa stromfresser :-) Habe 3 G aus, brauche kein WLAN nix. mein X10 hält grad ma 6, 7 Stunden.
4. kann wer ein App damit ich mit Outlook synchronisieren kann? Evtl. noch andere gute Apps?
5. beim Mitgelieferten Navi ( Wisepilot, wie schalte ich hier die Sprachfunktion ein? Navgiert mich Lautlos :-(
So das waren mal meine wenigen fragen, kommen bestimmt noch einige :-)
Danke für die Hilfe..
-
AW: diverse Fragen
2. beim Sprechen die MENÜ Taste drücken und dort gibt es unter Anderem die Freisprechfunktion.
3. Es ist nur seltenst nötigt, irgendwelche Apps beim Android gezielt zu beenden. Taskmannagement von Android ist wirklich sehr gut. Mit einem Task-Killer kann man schneller was kaputt machen als man glaubt! Wenn der Akku nicht lange hält dann unter MENÜ / Einstellungen / Telefoninfo / Akkuverbrauch (oder so ähnlich ... kann momentan nicht nachprüfen) nachschauen, wo die meiste Energie verbraucht wird. Hier im Forum gab es einen langen und sehr nützlichen Thread dazu!
-
1. GAR NICHT! Willkommen im Club!
4. Geht eigentlich nur mit kosten: http://www.daveswebsite.com/software/gsync/
-
eillkommen auf unserm foru.
es könnte sein das du unserer netiquette nicht gelesen hast, daher ein kleiner Auszug daraus.
"Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Nachfragen, die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: eine Frage = ein Thema. Denn dann kann die Frage auch richtig beantwortet und auch gefunden werden."
es würde uns freuen wenn auch du dich daran hallten würdest
ich wünsche dir weiterhin viel spass auf unserm forum
Von meinem mobile Device aus eingetragen