Suche Bildschirmrotationssoftware für Einzelprogramme
Hallo,
auf meinem neuen HD2 mit dem t-mobile-Standardrom habe ich Changescreen 2.5 ausprobiert und mit meiner Vollversion Navigon 7.4 Probleme bekommen, das Navigon startete nicht mehr korrekt, obwohl ich es in die Ausnahmeliste aufgenommen und dort mehrere Einstellungen ausprobiert hatte. Nach dem Löschen des Changescreen-Programms und Reset funktionierte Navigon wieder wie gewohnt.
Ich brauche so ein Rotationsprogramm allerdings nur für Word, eventuell auch noch zur leichteren Handhabung des Acrobat Readers (dort kann ich ja händisch die Landscapedarstellung einstellen). Gibt es ein Rotationsprogramm, das nicht für alle Software mit bestimmten Ausnahmen gilt, sondern andersherum nur für bestimmte Software, die ich eingebe?
Vielen Dank für sachdienliche Tipps. Wenn ich noch weitere Angaben zu meinem System machen soll, gebt mir bitte einen Hinweis.
AW: Suche Bildschirmrotationssoftware für Einzelprogramme
per Hand in der Registry, siehe Tipps, Tweaks, Tricks-Sticky-Thread, oder per BsB-Tweak Programm, oder Flip-it, oder... oder...
AW: Suche Bildschirmrotationssoftware für Einzelprogramme
Besten Dank, lynxxx. Jetzt habe ich BsB-Tweak 1.6 installiert. Es funktioniert gut und stört die anderen Programme offenbar nicht. Dass Word nur im Listenbildschirm auf Landscape gedreht werden kann, ist zwar ein bißchen lästig (Changescreen konnte nun wieder das vollständig...) aber was soll's.