Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dejavú oder "Risse im Rahmen"
Hallo,
um die Europhie hier mal wieder runter zu schrauben, werfe ich jetzt mal folgendes in den Raum.
!!!!!!!!!!!!!!MEIN DESIRE HAT RISSE IM RAHMEN !!!!!!!!!!!!!
Ihr lest richtig, kommt's Euch bekannt vor?
Vielleicht vom MDA PRO?
Beim HD bin ich davon verschont geblieben und jetzt trifft es mich nach nur 2 Tagen. Ich gehe mit meiner Elektronik immer sehr pflegsam um, umso mehr traf mich der Schock. An allen Ecken sind leichte Risse zu erkennen, an zwei Seiten gut sichtbar und an den anderen beiden nach genauem Hinsehen.
Wie gehts weiter?
Auf jeden Fall reklamieren, denke ich. Wenn HTC dann mal alle Händler beliefert hat, alle User versorgt sind, kann HTC sich dann um die Reklamationen kümmern :(
Ich habe das Gerät aus Eindhoven, reklamiert wird doch direkt beim HTC-Service, oder?
Anbei ein paar Bilder.
Wie war die Adresse vom HTC-Service nochmal?
Viel Spass noch.... :grindev:
Thomas
AW: Dejavú oder "Risse im Rahmen"
Wie siehts aus mit Fernabsatzrecht in Holland?
ODer hast du es aus dem Ladengeschäft?
Ich war vor 2 Tagen in Eindhoven im Laden.
Thomas
hallo,
also hab grad bei mir auch mal nachgesehen und ich hab auch diese spuren, aber als risse würd ich die nicht bezeichnen!!!
ich weis nicht da muss man schon fast mit der lupe hinsehen um was zu erkennen ich denk mal das ist bei allen geräten so!?! vielleicht beingt durch die produktion oder so!!!
Meint ihr das ist ein Grund für nen Umtausch???
Also ehrlich gesagt stört mich das nicht.
Gruß Marco
Nun du kannst in der EU 7 Tage in Geschäft umtauschen in Internet 14 Tage
Geh einfach ins Geschäft lass es Tauschen oder per Internet wieso nicht siehst eh ob das 2te Handy das auch hat wenn ja wird es woll kein Riss sein
Unregistriert. Hast du auch ein silbernes Gerät? Tritt dies evtl nur da auf?
Grüße
nein ich hab des braune..............
wie sieht bei den anderen aus die des DESIRE haben haben die auch die spuren an den ecken?
ich glaub ja immer noch, das des einfach beim spritzen des gehheuses zustande kommt und nicht weiter schlimm ist. aber vielleicht lieg ich auch falsch.
Glaub auch das es die Farbe ist habe in ca 1Stunde das Handy von meinen Bruder in der Hand dann kann ich auch schauen
lg
Sieht für mich eher wie ne "Naht" aus... sozusagen dass dieser Rahmen vorher 2 Enden hatte und dann während der Produktion eben diese zwei Enden verbunden wurden...
Herrliche wie blöd ich mich heute ausdrücke... Naja .. ich hab das selbe an meinem Desire (;
Hallo Desirefreunde,
ich habe es auch, zwar ist die Naht nur winzig klein und an einer unteren Ecke, aber sie ist auch da. Naja wenn sie größer wird werde ich es reklamieren und ich bin mir sicher, dass hTC dies dann ohne Probleme und Ärger regulieren wird.
Ich habe mein Gerät wie Ernie und Bert auch aus Eindhoven, is klar ne.
Das beim HD war seinerzeit aber kein Riss, sondern Lackabplatzer, nur dies zur Richtigstellung, soll aber nicht heißen das Ernie und Bert blöd ist, beim Wechseln der Geräte in kurzer Zeit kann man ja mal den Überblick verlieren :D
Es gibt bestimmt den ein oder anderen der hTC anmailen wird, ansonsten werde ich es tun.
Bis bald und Grüße aus Miami.
Horatio
Bei meinem Desire war der Bildschirm unten links gebrochen direkt an der Ecke des Displays.
Geht Montag direkt zurück zu expansys...
Also die Stellen tun jetzt erst mal dem geilen Gerät keinen Abbruch. Man muß halt mal beobachten ob sich was verschlimmert. Mal sehen ob sich noch mehr Leute melden die auch der Meinung sind das es sich um Risse handelt. Bilder sind natürlich immer hilfreich.
Thomas
Boah, du jagst mir da einen Schreck ein...
Dadurch dass die Linien sehr gerade verlaufen gehe ich auch davon aus dass es nur eine "Naht" ist.
also hir sieht man den riss auch, bei #3 das bild links unten
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/80...tml#post553925
Also ich habe auch heute mein Gerät aus Eindhoven geholt.
Ich kann die Naht / Riss wie auch immer an meinem Gerät nicht finden...
Ich habe auch gerade 10 min gesucht. Ohne Lupe hätte ich sie nicht gefunden. Ich mach mir da keine Sorgen...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Nachdem ich mich ja in meinem obersten Beitrag mit dem HD und dem MDA PRO vertan habe, sind wir hier aber dann doch wieder beim HD, Stichwort Lackabplatzer angekommen.
Also, wenn ich den Desire von hinten betrachte, und seh mir den Winkel der beiden "Stellen" zueinander an der Oberseite an, könnte man wirklich zum Schluß kommen, das es sich hier um "normale" Nähte handelt. Mir ist das nur eben erst aufgefallen, da ist's mir heiß und kalt geworden :rolleyes:
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem:
Bei mir befinden sich im Rahmen auch Risse! Es sind keine Nähte oder ähnliches, sondern defintiv Risse!
Mein Gerät habe ich von MM - die 14 Tage freiwillige Rückgabefrist von MM ist leider bereits verstrichen, d.h. ich kann mein Gerät nicht zurückbringen und mein geld zurückverlangen.
Aber wie sieht es mit der gesetzlichen Gewährlesitung aus?
Kann mir jemand von Euch sagen, ob MM mein Handy umtauschen wird, weil es einen Mangel hat? Innerhalb der ersten sechs Monate gilt ja grundsätzlich die Fiktion, dass der Mangel bei Kauf schon vorhanden war. Während dieser Zeit hat der Kunde dann das Wahlrecht zwischen Umtausch in ein neues Gerät oder einer Raparatur. Problem: Wird MM versuchen, mir diese Risse in die Schuhe zu schieben? Dann würde mit nämlich diese Gewährleistungsfrist nichts nutzen. Was mache ich denn jetzt am besten? Wäre es besser, sich an HTC zu wenden?
Ich möchte halt auf keinen Fall eine Reparatur, sondern wenn einen kompletten Umtausch in ein einwandfreies Handy....
MfG
Also die Risse an den Ecken, sind keine Risse, sondern Nähte, die haben alle.
Wenn du wirklich Risse hast, geh zu MM und schildere das so. Die sind im Normalfall kulant. Definitiv zuerst zum Händler.